Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Also, schon nach einigen Sekunden nach dem Motorstart fängt die Lampe für Kühlwassertemperatur an zu blinken. Der Ausbleichsbehälter ist schon gewechselt worden, ich vermute dass der Fehler woanders liegt. Der Geber für Temperatur ist auch neu. Dies passiert auch wenn der Motor im kalten Zustand ist. Hat vielleicht jemand einen Tipp für meine Fehlersuche?

MfG.,
Frischeluft
Hallo,

das Blinken hatte ich auch schon einmal,
nach dem Tausch des Ausgleichsbehälters .
Ich hatte einen von Febi geholt und dort war der Anschluss des Sensors nicht in Ordnung... 
der eine Pin ging nicht in den Stecker, sondern ich hab ihn beim Anschließen immer wieder reingedrückt und somit keine Verbindung herstellen können...

Dadurch kam ständig die blinkende Leuchte...

Dann habe ich doch einen bei Audi geholt und der funktioniert einwandfrei seit 2 Jahren.

Gruß
Matze
(30.09.2019, 23:06)matze407 schrieb: [ -> ]Dann habe ich doch einen bei Audi geholt und der funktioniert einwandfrei seit 2 Jahren.
Servus!
Ja, ich habe auch kein Originalteil drin. Möglicherweise ist das doch die Ursache. Ich muss wohl etwas beim Freundlichen kaufen. Originalteil ist ja halt.... Original.
MfG,
Frischeluft