Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Hilfe, UN4 oder VDO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, hab eben mein KI ausgebaut, weil meine Tankanzeige im UN4 immer voll anzeigt obwohl der Bock leer ist. Dabei ist mir aufgefallen das ich ca. vier Kabel im Kabelhaum hab die nicht angeklemmt sind. Nun meine Frage? Könnte es sein das ich mal nen Bordcomputer hatte oder sind die original schon so verlegt. Das komische daran ist das sie mit einem Birnchensockel alle versehen sind. Kann ich die Tankanzeige reparieren?? Un
hi!!

besteht die möglichkeit,ein bild der drähte zu machen?

gruss tom
Hallo, also das sind vier Kabel mit Sockel und eines mit Stecker, wahrscheinlich ein Massekabel. Mein UN4 hat soweit tadellos funktioniert bis das meine Tankanzeige spinnt und das die Ganganzeige vom Automatikdisplay nicht mehr funzt. Hoffe du kannst mir sagen wofür die sind!
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab die Fotos mit meinem Handy gemacht und nun sagt der Browser er kann sie nicht hochladen und in den Anhang mit einfügen. Ich bin leider ein Nullchecker in Sachen PC's kannst mir sagen wie ich sie jetzt rein setzen soll? Umschreiben oder was?? -oo-
hi schicke mir die Fotos per MMS die Nr schicke ich Dir per PN

Jens
Danke hab deine Telefonnummer gespeichert. Ich kämpfe im Momemt mit T-mobile noch weil mein Handy plötzlich keine mms mehr verschicken kann. Bin dran es zu machen sobald es funkt sende ich dir die Bilder zu. Danke im voraus

Christian H.

Zur Tankanzeige:

Diese ist mir zwei Kreuzschlitzschrauben an die Hauptplatine rangeschraubt. Versuche mal vorsichtig die Schrauben etwas nachzuziehen, bei manchen hat das geholfen (bei mir erlich gesagt nicht).

Alternativ könntest Du noch den Spannungsregler am Kombiinstrument tauschen, ist ein sehr bekanntes Problem, aber dazu benutze bitte mal die Suchfunktion, das ist schon öfters sehr ausführlich beschrieben worden.

Gruß
Christian
Ok werd ich nochmal ausprobieren. Mein Handy geht immer noch nicht!!! Kämpfe immer ´noch!!!
Spannungskonstanter kommt eigentlich nur in Frage, wenn Tankuhr und Wassertemperaturanzeige gleichzeitig spinnen.....

Uwe
Also das mit den Bildern geht einfach nicht. Tut mir echt voll leid muss schauen das ich woanders mal ne Digicam herbekomm um euch die Bilder der übrigen Kabel zu zeigen. Ich versuche es weiterhin.
Seiten: 1 2