Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Belegung Sicherungen/Relais unter Lenkrad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, Stecker für Zündspule bekommen und die neue Spule montiert. So weit, so gut.

Auf der Suche nach dem ausgehenden Motor und ruckelnder Schubabschaltung im Cabrio, habe ich im Audi 90 den ich noch bearbeite einen Relaisplan für den Sicherungs/Relaisträger unter dem Lenkrad gefunden.

Frage 1: DORT (BJ 87 - NG1) steht ein Relais 10 "Füllungsregelung / Steuergerät für Schubabschaltung / Relais für Nachlaufpumpe". Gibt es bei unseren Cabs ein "Steuergerät für Schubaschaltung" oder eben dieses Relais?

Frage 2: Kann mir jemand die Belegung der drei Sicherungsplätze C unter den Relais 10/11/12 auf dem unteren Bild sagen? Dort stecken Thermosicherungen mit der Nummer 443937105a. In den FAQ finde ich die Fensterrelais, aber eben nicht die Bedeutung der Sicherungen.

[Bild: Zusatzrelaistraeger-Amarturenbrett.jpg]

Freue mich über eure Hilfe!

Axel
Hallo Axel,
die Relaisbelegung hängt stark von der Ausstattung ab. Du hast ja die Abdeckung / das Fach unter dem Lenkrad abgenommen, da drauf ist ein Aufkleber mit der Belegung für Dein Auto.
Schöne Grüße, Christian ... der auch dem Kupferwurm hinterher krabbelt.