Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Aufwiedersehn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für jenigen die mich kennen und nicht in Facebook sind, poste ich auch hier noch mal meine Abschiedsbekundung.

Nach über 15 Jahren Audi Cabrio Geschichte und mit Wehmut steige ich nun aus der Cabrio-Scene aus, in Erinnerung an eine schöne Zeit.
Ich habe in dieser Zeit viele Menschen kennengelernt, einige Freundschaften gewonnen und Bekanntschaften die geblieben sind.

Wenn ich mit dem Cabrio unterwegs war…
Bin ich manchmal nass geworden und mir war mal kalt, und mir wurde auch oft heiß.
Ich hatte Angst und manchmal habe ich am Lenkrad laut gelacht.
Ich habe tausendmal mit mir selbst gesprochen.
Ich habe gesungen und vor Freude geschrien wie verrückt.
Ja... und manchmal habe ich auch geweint.
Ich habe wunderbare Orte gesehen und unvergessliche Erfahrungen gemacht.
Ich habe tausend Mal angehalten, um die Landschaft zu genießen.
Ich habe mit interessanten Fremden gesprochen und die Leute vergessen, die ich jeden Tag sehe.
Ich bin mit meinen Dämonen drinnen losgefahren und bin mit absolutem Frieden in meinem Herzen nach Hause gekommen.
Jedes Mal, wenn ich in mein Audi-Cabrio stieg, spürte ich, wie wunderbar das ist.
Ich habe aufgehört, mit denen zu reden, die den Sinn um dieses Fahrzeug nicht verstehen
(sie verstehen es halt einfach nicht).
Ich habe Geld ausgegeben, das ich nicht immer hatte und auch manches Mal verzichtet, aber das war es immer wert.

Diese Emotionen waren einfach wunderbar und konnte mir auch niemand nehmen.

Jetzt sage ich Tschüss und au Revoir.  Peace Alter!