Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Fassade an Garage reinigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand von euch helfen, wie ich die Fassade an meiner Garage reinigen lassen kann? Habt ihr da Tipps bei der Suche?

LG
Heyy,

finde dein Thema echt interessant und denke, dass ich dir helfen kann, wie du deine Fassade reinigen lassen kannst. Da ich mein Haus zu Vermietung gegeben habe, habe ich auch nach einer Firma in Dortmund gesucht, die Fassadenreinigung macht. 

Daher kann ich dir empfehlen im Web nach so einer Firma zu suchen, um die Suche leichter zu machen, kann ich dir eine Fassadenreinigung in Dortmund von der ATG Facility und Consulting empfehlen. 

Ein kostenloses Gutachten zu der Fassadenreinigung kannst du auch bekommen, zusammen mit einer kostenlosen Probefläche, um ihre Arbeit zu demonstrieren. Hoffe, dass ich dir da eine Hilfe war, am besten wäre es sich direkt bei der Firma informieren zu lassen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.
Moin,

ich empfehle warme Seifenlauge, eine Wurzelbürste und die gute alte Handarbeit. Erste Sahne
Hallo,
ich würd ein Hochdruckreiniger nehmen, und nich allzu viel Druck einstellen, anschließend eine gute Silikonarzfarbe drauf.

LG