Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Subwoofer PIN Belegung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 
ich bin gerade dabei meinen Subwoofer Original Nokia ans laufen zu bekommen.
Ich hatte Glück und Kabel waren schon im Auto verlegt.
Auto ist ein Baujahr 96.
Jetzt habe ich einfach mal den Stecker gesteckt und naja es kommt nichts raus. Allerdings ist auch eine Leitung abgerissen.
Ich konnte in der FAQ nicht den Stecker für den Subwoofer erkennen, auch auf dem Schaltplan aus der FAQ ist mir der Stecker nicht aufgefallen.
Ich habe in einem Beitrag gelesen das es im Modelljahr 99/00 einen anderen Schaltplan gibt mit dem aktiven Subwoofer.
Kann das jemand bestätigen?
Vielleicht kann mir mit dem Plan auch jemand helfen.
Danke
Hallo  -- [b]M4st3r M M  ?[/b]
Habe gestern einen Sub in mein Coupe eingebaut, musste dafür einen kabelbaum vom Cabrio verwenden. Ich habe schon mehrere versuche ein Bild des Stecker´s an zuhängen. Für den fall des nicht funzen
brauche dazu deine Mail-Adresse.
mfG  Wulf
Na ich glaube wenn ich mir das so anschaue dann hab ich zufällig einen falschen Stecker genommen.
Was könnte das für ein Stecker sein den ich dann gefunden habe bei mir?
Hi M4st3r M M,
Der Defa Anschluss für Funkfernbedienung ist auch 12fach Stecker sitzt an dieser Stelle bei Cabrios ab BJ 96

Gruß Roschi.
Hallo Freunde,
mir erschließt es sich nicht wie man in unserem Forum mit einem:

"M4st3r M M"

kommunizieren kann,

Grüße an alle, die sich noch die Zeit nehmen ihren Namen zu schreiben.
Pierre
Hallo Pierre,

lass doch bitte jedem das Recht, sich hier zu nennen wie er/sie/es mag. Solange niemand damit gegen Gesetze oder den guten Ton verstößt ist doch alles in Ordnung.

Außerdem befinden wir uns hier in einem Technik-Unterforum. Da hat Deine Bemerkung - streng genommen - auch nichts zu suchen. Ich lasse sie trotzdem stehen, damit andere daraus und aus meiner Antwort ihre Schlüsse ziehen können. ;-)
Hallo Lemmy,

Gute Einstellung

@Pierre meinst du mich, schreib auch nur den Namen des Users , ist wie Neupier oder Roschi?

Also nicht aufregen, das Leben ist zu kurz dazu
Guten Morgen miteinander,

wenn ich mich recht erinnere, ist der Stecker für den Nokia Subwoofer in der Verlängerung des Kabelbaums zum hinteren Aktivlautsprecher auf der Beifahrerseite zu finden. Das sollte eigentlich gut nachvollziehbar sein, die Wege sind ja nicht sooo lang Smile

Gruß

Klaus