Audi Cabriolet Forum

Normale Version: BC-Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab seit einigen tagen folgendes Problem.

Im Display meines BC's schiebt sich von unten eine Art "Film" immer weiter anch oben, so als wenn feuchtigkeit eingedrungen wäre. kann man da irgendwas machen oder ist es vielelicht was anderes???

Gruß
Ralph

Cabrio26

...:;:...
Hab ich auch schon vermutet, denn ich hatte früher in meinem alten Auto mal so'n Thermometer auf dem Armaturenbrett und das ist mir im Sommer komplett schwarz angelaufen, vielelicht gibt es sich ja wieder, will ich jedenfalls hoffen!

Gruß
Ralph

Christian H.

Hallo,

ich glaube eher, bei dir verabschiedet sich die Anzeige. Kenne ich von älteren Handys, dort laufen die LCDs meist vom Rand her an. Kann man nur ein neues LCD reinsetzen, aber gibt es ja häufig auf eBay.

Gruß
Christian
Hallo,

danke für die Info, solltest du recht haben, kannst du mir bitte mal beispielhalber nen Link von Ebay zu einem passenden LCD geben?!?

Gruß!
Ralph
Moin,
also wenn die Anzeige von unten schwarz wird lässt sich da nichts machen, wenn sie abber nur "undeutlich" wird bzw. noch was zu erkennen ist, dann löst sich aller wahrscheinlikgkeit nach der Polarisationsfilter, und den kann man wieder mit etwas "geschick" wieder drauf kleben.

Gruß
Sie wird nicht schwarz, sie läuft in der gleichen Farbe an, wie die ANzeige des BC's ist!?!?!?

Gruß
Ralph