Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Wasser im Fußraum Fahrerseite A4 B6 8H
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen ,

ich benötige eure Hilfe , leider habe ich mein Audi A4 B6 8H BJ 200 habenoch nicht lange und kenne mich wenig mit den Abläufen und Wartung aus.
Vorgeschichte bei mir ist leider das Komfortsteuergerät wörtlich abgesoffen nach dem freilegendes Moduls musste ich feststellen das sich eine ordentliche Menge Wasser im Fußraum angesammelt hat. Ich hatte die Vermutung das vielleicht durch die Waschanlage Wasser eingedrungene ist.
Leider lag ich falsch, beim heutigen tausch des Ersatzmoduls habe ich wieder Wasser im Fußraum vorgefunden, obwohl ich es mit einer Halbabdeckplane geschützt hatte.  Meine Dichtungen sind soweit auch top i.o. i
Jetzt gehe ich schwer davon aus das die Abläufe zu sind , wo finde ich diese ? Hab Ihr ein Tipp wie ich diese am besten frei bekomme ?
Danke und Grüße
 
Christian
Moin,

mit dem A4 kennen wir uns hier nicht wirklich gut aus, wir kümmern uns vorrangig um den Typ 89.

Versuche es lieber bei den A4/A5 Cabriofreunden. Die kennen den B6 in- und auswendig.