Audi Cabriolet Forum

Normale Version: ... es ist doch m
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

hier war mal ein thema, wo es um denn handbremshebel/verkleidung des 2000er audi cabrio ging...

... mich hatte das nicht in ruhe gelassen, da es nicht passen sollte, da der handbremshebel sich ab 99 geändert hatte. habe mir also die 3 teile (2 verkleidungsteile sowie den handbremshebel) bei audi neubestellt, und eingebaut das passt alles erste sahne, bauteile sind gleich, der grund warum sich der hebel geändert hatte ist, der knopf um entrasten des hebel ist beim ´00er cab aus chrome, nur deswegen hat sich die et# geändert. den leder handbremshebel mit chrome knopf gab es nur beim letzten facelift zum schluß ab 01/99.

fotos stelle ich später rein muß die erst hochladen, sieht echt gut aus Wub

achja zu den preisen: normalerweise kosten die teile (alle3) 160euro, ich habe gehandelt und für knappe 120 euro bekommen.
abend,

hier die bilder, vorweg, habe nur die stange mit den chromeknopf vom handbremsgriff ausgetauscht, war zu faul die handbremsseile unter meinem cab zu lösen.


die 3 teile:
[Bild: 296149_240_full.jpg]

die stange (hier alt):
[Bild: 296149_241_full.jpg]

neue stange eingebaut:
[Bild: 296149_242_full.jpg]

verkleidungen eingebaut:
[Bild: 296149_243_full.jpg]

fertig nah (um den knopf ist noch ein schwarzer ring):
[Bild: 296149_244_full.jpg]

fertig:
[Bild: 296149_246_full.jpg]

fertig bei tageslicht:
[Bild: 296149_247_full.jpg]
habe den beitrag doch noch gefunden:

Handbremshebel

@ christian h.

hier das klappt doch ohne probs Smile
@ brutal lion

sieht echt super aus! Ich hab diese Kombination bei meinem Cab genauso nachgezogen.

Eine Frage habe ich allerdings zu deinem Ablagefach (Bild). Du hast da so einen Einsatz, Dosenhalter.

Ist das ein Originalteil? Kannst du mir sagen wo du das her hast?

Vielen Dank

Andreas
Hallo,

die sind von den US audis (80er/90er), und somit originalteile, die et# habe ich jetzt so nicht. aber benutzt mal die suche die habe ich hier schon mal gepostet.
Guten Morgen,

danke für die Info. Ich hab den Thread gefunden.

Werde die Teile gleich bestellen.

Andreas
abend,

OK, aber erschreck Nix wie weg! dich nicht bei den preisen, eine seite kostet ca. 11 euro und man brauch die linke und rechte seite...

...einige sagen, das es die nicht mehr zu bestellen gibt, aber das wirst du ja schon selber herausfinden, wenn nicht kann ich ja mal bei den händlern nachschauen, wer noch sowas hat, wenn es die VZs nicht haben.

...habe mein rs2 stabi in bayern bei einen kleinen händler gefunden, da audi (VZs) keine mehr haben, der händler war froh, das der endlich wegging, der lag da aschon seit 95...
ähm kurze frage @ brutal_lion

was hast du denn da für nen becherhalter verbaut? ich hab nur so ein scheiß kassettenfach und das muss wech...
Nix für ungut, aber die Frage ist nicht Dein Ernst - oder doch ?

Lies doch nochmal die Beiträge in diesem Thread.

Uwe
oh shit, da hab ich wohl nicht genau gelesen... sorry! Lupe
Seiten: 1 2