Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Schwarze Scheinwerfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe eine Frage zum Scheinwerfer mir ist gestern einer in mein cab gefahren Spurwechsel und hat mich übersehen!!! Kotflügel Stoßstange Felge und Scheinwerfer sind kaputt nun zu meiner frage meine Scheinwerfer haben ein Schwarzes Blech um den Reflektor der ist aber original oder?? Ich sehe immer cabs die auch normale scheinwerfer haben aber die nicht so dunkel sind wie meine sprich wohl diesen Rahmen nicht haben. Welche muss ich nun bei Audi kaufen um wieder eine identischen SW zu bekommen!!!

HIILLLFFFEEE Da gebe ich erst richtig Gas!

FUWI

Da hat einer den Rahmen schwarz lackiert.....original ist das nicht.....

[Bild: 400_6561306130313866.jpg]
Hallo!

Wie werden die Scheinwerfer geschwärzt, wird da von außen aufgesprüht, oder macht mann das Scheinwerferglas runter und schwärzt dann?

Was sagt der Tüv dazu?

MfG Jan Da gebe ich erst richtig Gas!
Also der rahmen sitzt im Scheinwerfer hinter der Streuscheibe und vor dem Reflektor sieht aber super aus!!!!
Also neu kaufen und selber schwärzen!!
Könnte ja mal ein bild davon machen der scheinwerfer ist ja eh kaputt!! und da sieht man den rahmen sehr schön
tu das bitte
Hi

Ich sach mal haha zu dem Thema Rahmen neu kaufen.Wenn Du ne Quelle hast nehm ich auch welche denn die gibt es nicht einzeln nur das Glas und die Dichtung sonst geht nur ganzen Scheinwerfer kaufen.



Gruss Yoshi Das das kacke oder was?!
Ist mir eh egal der Rahmen ist ja heil geblieben werde nun eh auf DE`s umrüsten da ich Xenon habe un deshalb egal werde den Rahmenkomplett mit dem SW) und den rechten SW bei IIIIBÄY anbieten wenn ich die neuen DE´s habe un dessen Rahmen dann auch verdunkeln!!!

http://img288.imageshack.us/my.php?image...0143sy.jpg