Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Parkdistancecontrol nachrüsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hab nix in der suchfunktion zu diesem thema gefunden, also hab ich es mal eröffnet..
hab bei e*** folgendes teil gefunden...
ein pdc zum nachrüsten für unsere cabs..
einmal ohne ata und ganganzeige:
PDC 1
und einmal mit ata und gang-anzeige..
PDC 2
klingt echt nett und ist auch nicht so teuer
hat jemand schon mal erfahrung damit gemacht?
funktioniert es auch so wie beschrieben
gibt wahrscheinlich noch weitere varianten davon...
gruß rene
ich könnte mit den bohrungen in der stoßstange nicht leben Au Backe

mfg
ich könnte mit den bohrungen in der stoßstange nicht leben


Hi,

warum nicht? Die Bohrungen siehst du ja nicht, wenns ordentlich gemacht ist! Rosten kanns nicht weil Kunststoff!
Wir haben in unserem Cab eine PDC von Waeco eingebaut. Fällt nicht auf aber hilft ungemein!


Schöne Grüße
Maima
Habe den Verkaüfer auch schon mal gefragt, wer den der Hersteller des PDC ist. noch keine Antwort. Aber wenn ich mir diese Statistik ansehe, glaub ich nicht das es sich hier überhaupt messen kann.


Gruß
Üstün
Halli Hallo. Also, für die dies noch nicht wissen:

ICH BIN DER VERKÄUFER !

@rkruse: da ich bei EBAY natürlich verkaufen will klingen beide sehr gut. Empfehlen kann ich dir allerdings nur die fürs Kombi. Die ander funktioniert genau so gut, sieht aber einfach nicht so gut aus.

@dalle: maima hat recht. ich finde sogar es verleiht dem Cab noch ein wenig mehr "Wert". Spätestens wenn es mal kracht von hinten.

@üpiont: du stellst ne frage ohne das ein bezug auf irgend ein Artikel zu sehen ist.
Was für ein Hersteller? Na von was denn? Jetzt weiß ichs...... Keine der in deiner Liste aufgeführten. Mehr will ich nicht sagen.


So und nun noch eines. Ich hab das Teil seit ca 4 Monaten verbaut. Ich bin sehr zufrieden. Gerade jetzt wenn die Heckscheibe beschlagen ist und es dunkel ist hilft es echt. Ich halte es für eine Top alternative zu der vollkommen überteuerten ATA. Grandpa


Aber das ist wie alles im Leben Geschmack.......



bis denne Big Grin .....und lasst doch mal die Sonne rein...... Az Az Az
Hallo,

hätte Interesse aber will nicht daß meine orig. ATA von dem Teil verdeckt wird. Gibt es die nur mit akustischer warnung ??? Kann man die Sensoren Lackieren oder müssen die schwarz bleiben ???


Gruß Roman
...hmmm glaub kaum das man die lakieren sollte. Das geht glaub nicht. Habe nur wahlweise schwarze oder silberne. und wenn du ne ATA hast kannst du eh nur die für außerhalb einbauen. und ich finde das sieht nicht so gut aus.... ganz ehrlich.

Natürlich kannst du das Display auch verstecken. Dann hörst du nur den Warnton. Laut genug ist der. Er wird immer intensiver je dichter du an ein Hindernis kommst.

bis denne Big Grin .....und lasst doch mal die Sonne rein...... Az Az Az


P.S. : Wer interesse hat und Fragen der soll mich einfach anmailen oder über Ebay fragen. Ich denke wir sollten das hier nicht zu einem Verkaufsbasar werden lassen. Das wichtigste steht im Angebot von Ebay.


http://www.german-racewars.com/2005/bild.p...e2afae548fae486

http://www.german-racewars.com/2005/bild.p...e2afae548fae486
Ich würde mir so ein Teil nicht einbauen jedenfalls dieses nicht! Das ja man doof

Wenn dann würde ich es orginal machen! Rolleyes

Es gibt von Audi einen Nachrüstsatz für die Einparkhilfe, welcher lackiert werden kann und somit auch nicht so auffällt außerdem muss nicht noch ein extra Display untergebracht werden. Sondern es gibt lediglich ne Akustische Warnung... wie orginal halt.


Ich find ne Einparkhilfe unnötig am Cabrio Ich finds blöd

Aber alles Geschmackssache... Zwinker
Hallo Leute habe da mal was anderes beim ebay gefunden.

Die wären sogar lackierbar.

Der Pat911 hier aus dem Forum hat sie auch verbaut.

Link


MFG Der Stuttgarter Virus
@knusperteddy

zu was werde ich die frage wohl gestellt haben, wenn ich sie zu deinem Artikel abgeschickt habe!?
Seiten: 1 2 3 4