Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Aufgrund der Nachfrage, des Saisonstarts und der langen Pause (mein Umzug) in dem Thema, starte ich nochmal eine Anfrage.

Um das ganze geordnet anzugehen bitte ich um folgende Vorgehensweise:
1) Bitte eine Email an cab22[ät]web.de senden
2) Excel-Datei mit Infos(Farben, Beschriftungen, etc.) kommt
3) Solltet ihr dann interesse haben, ausfüllen und zurücksenden
4) Erst nach eurer Bestätigung wird bestellt

Es solten rund 10 Sätze zusammenkommen, ansonsten macht es wenig Sinn.

Ich bitte auch alle "Alt-Interssenten" nochmal zu posten, damit Ordnung im Thema bleibt.
Bitte KEINE EMAILS über das Board oder PN´s versenden. Diese werden nicht berücksichtigt!!

Also dann mal los....

So Jungs ich habe gerade alles nochmal unter Abschaltung meiner ganzen Peripherie alles rausgeballert, also wenn´s jetzt nicht funzt bleibt nur noch die Möglichkeit des Uploads meinerseits und des downloads eurerseits...

PS: Mit dem Zippen geht nicht. Es handelt sich um eine EXCEL-tabelle mit Bildern. Zippen bringt nichts, schon versucht. Man müßte eine PDF für die Infos machen und ne XLS für die Daten. Ich arbeite dran.

So wer hat nochn ix....bitte meckern

Ach ja das mit den Pinabstand hat sich mal aufgrund einer Reklamtion ergeben, genau wie die Angabe, daß die älteren Modelle diese Fußstütze habenAz
Vielleicht sollte ich auch noch darauf hinweisen, das man beim Anbringen des Befestigungspins für das "Ohr" prüfen sollte, daß KEINE Kabel darunter verlaufen.

Irgendjemand hat die Matten als lebensgefährlich bezeichnet, nur weil er zu blöd war den Pin zu befestigen. Sorry aber wir sind nicht in USA wo auf den MC-Apfeltaschen drauf steht, daß man siech die Schnute verbrennen kann nur weil sie heiß sind....ich weiß steht in BRD mittlerweile auch draufBig Grin
Hi Jello!

Klar gibt's auch Fotos von bedruckten Matten...in der Galerie...Big Grin...schau' mal bei meinen Bildern.

Die Beflockung hält übrigens mindestens so lange wie die Matte selber...sieht einfach klasse aus!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit dem Lieferanten sieht es terminlich so aus:

- Auslieferungstermin erst nach dem 07.05.2006 möglich, aufgrund von Messebesuchen
Aufgrund der vielen Fragen:
- vordere Matten sind auch einzeln lieferbar
- hintere Matten sind auch einzeln lieferbar
- sowie einzelne Ersatzmatten sind lieferbar

Zu den Preisen von einer oder zwei Matten kann ich nur soviel sagen, das es kaum lohnt nur 2 zu ordern da z.B. die hinteren zusätzlich nur knapp 12Eur mehr kosten.
Genauen Preis kann ich aber noch posten.

Bitte nochmal an alle die noch nicht geantwortet haben:
Sendet mit die Daten zu. Bisher habe ich nur 7 Rückmeldungen....

Gruß
Völlig korrekt!

Für die Unschlüssigen unter uns...ich hab' da mal'n etwas besseres Bild:

[Bild: Fussmatte.jpg]

Zum Zeitpunkt des Fotos waren die Matten schon seit etwa 40.000 Kilometern im Wagen...Sommer wie Winter, Matsch, Laub, Schnee, Wasser...einmal ausschütteln oder ausbürsten und die Teile sehen wieder aus wie neu!

Wenn ich so 'ne Qualität in meinem Wohnzimmer liegen hätte, würde mir jede Frau zu Füßen liegen...Zwinker...!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
So wir sind bei 10!!!!!

Habe aber die offenen 17!!! Schnarchnasen nochmal angemailt und erwarte bis Samstag eine Antwort.

Zum Treffen nach Hann.Münd. wird ja aus besagten Gründen nichts, aber Versand oder anderes Treffen ist machbar.

So bin jetzt bis Samstag erstmal unterwegs....wir lesen uns                                                                                Zwinker
Hallo zusammen,

hätte mich ehh noch gesondert bei Euch gemeldet wie es weitergeht.

Wie schon angedeutet ist der Hersteller zur Zeit aufgrund der Messen stark eingebunden.(Bodensee und jetzt der Wörthersee)

D.h. Anfertigung und Auslieferung ERST nach dem Wörtherseetreffen. Ich war gestern abend noch da und sie haben mich gebeten das ganze auf Anfang Juni zu verschieben.
Die eingegangenen Daten werde ich nochmals prüfen.
Dann könnt ihr bis Ende Mai überweisen und dann bekommen logischerweise auch die welche sich zuerst gemeldet haben ihre Teppiche zuerst.

Ist immer wieder schwierig jedes Jahr aber wir bekommen das schon hin.
Gruß

Also wer bsi dahin noch möchte....

Cabriofan_Wtal

Dr.cab.Nob schrieb:Also wer bsi dahin noch möchte....

Also ich will auf jeden Fall noch...............Big Grin
Hier wird keiner vergessen!

Melde mich am WE wie wir das mit der weiteren Abwicklungen machen.

Nach dem See geht es dann ENDGÜLTIG los!Smile

audifahrer83

Auf welchen Preis würden wir den bei einer Sammelbestellung ca. kommen?!Huh

Gruß Marwin
Seiten: 1 2 3 4 5