Audi Cabriolet Forum

Normale Version: A8 Felge in 18 Zoll/Erfahrungen bzw Bilder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo und frohe Ostern,
ich habe mich in die A8 oder MAM8 Felge verliebt und habe gesehen das es diese auch in 18 Zoll mit Lochkreis 4x108 gibt...Hat jemand ein Bild in montiertem Zustand?Weiterhin würde mich interessieren welche Reifengröße ich darauf fahren darf?In 17 Zoll gibt es die Felge ja auch aber ich weiß nicht ob sie in der Größe wirkt...?

Gruß
Frank
skorpi und virus fahren die felgen. schau doch mal unter eure cabrios!
Hallo FrankDo

Ich fahre die Felgen seit letzten Sommer und hatte bist jetzt keine Problemme

Größe siehe Signatur

@ reiserchen wie war der Urlaub ???


Mfg Virus

[Bild: audi12xu.jpg]
[attachment=317]Ich fahre sie ebenfalls......8x18 (allerdings 5 Loch 112)
Alles bingo bongo bislang.....

hallo frank,

ich hab auch 8x18 mit 225/40/18 und nächste woche kommt noch 15mm spurplatten auf HA dann ist super güet!

gruss cüneyt

[Bild: 400_3434346465636139.jpg]
@C077,

sag mal, deine sind doch verchromt, oder ??


Gruß,

Christopher
hallo christopher, ja richtig !
gruss cüneyt

emmi323

Habt Ihr die Felgen vorne ohne Distanzscheiben drunter gebracht?
Fahrwerk vorhanden?

Mfg
10er Distanzscheiben waren Minimum nötig.... sonst steht es an !
Hallo Zusammen,

nachdem ich irgendwie immer Probleme mit dem Anmelden hatte und auch der "Bereinigung" neuer User zum Opfer gefallen bin, kann ich endlich schreiben...Tolles Forum hier, macht Spaß! Ich hoffe nun dass ich auch fleissig mitdiskutieren kann.

1) Ich bin auch momentan dabei mir die A8 Alus zu kaufen. Ich habe Kontakt zu 2 Händlern. Der eine möchte mir 225/35/18 draufmachen, der andere 225/40/18. Hier im Forum haben die meisten wie ich lesen konnte die 40´er Höhe drauf. Tieferlegung soll mit Federn 40/40 passieren, ich habe mometan kein Geld für ein KW Fahrwerk.
Wie unterschiedlich sehen die beiden Reifenhöhen aus? Bleibt bei der 35´er noch genug Restkomfort oder fällt das nicht weiter auf? Ist das auch beim TÜV einfach egal oder was für einen Unterschied macht das?

Ich würde am liebsten die 40´er nehmen, weil ich diese Dimension auch schon als 225/40/18 auf meinem TT hatte. Das war vollkommen ok, auch im Zusammenhang mit dem S-Line Fahrwerk.

2) Wo kauft Ihr denn Eure? Habt Ihr eine Empfehlung in der Nähe Bingen bis nach MZ/WI/FFM?
Ich habe die beiden Angebote von MS Car Design und Pro Sport Tuning.

Danke & Gruß

Manuel
Seiten: 1 2