Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Wer Lust auf hamma Tachonadelbeleuchtung und Nadel der Zusatzinstrumente hat....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....kann hier mal nachschauen.

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=5942

Ich biete es an. Wer Bilder möchte, soll mir ne email schreiben. Dann kann ich meine Fotos per email schicken. mfg tobi
Und dann verschwindest du mit den Tachos nach Polen oder wie? Smile

Ne schmarn, so schwierig ises ja auch wieder nicht die Plasma scheiben einzubauen! Wäre besser wenn du ne Anleitung mit Bildern machen würdest!

lol...ne so einer bin ich nicht.

es geht hier ja nicht um den einbau von plasmascheiben, sondern um einen einbau von smd-led´s für die tachonadel. damit die richtig strahlend rot leuchten. und das ist nicht leicht. ich habe leider keine möglichkeit die bilder hier einzufügen. habe keinen server mit denen ich die verlinken kann. ich würde sie gerne jemanden schicken und der kann sie ja verlinken. wäre nett! mfg tobi
Hallo,

du kannst die Bilder mit Hilfe eines Upload-Dienstes für Bilder uploaden, und dann hier den Link einsetzten...

klick mal auf http://www.directupload.de/

ist ganz easy... Zwinker


Gruß,

Christopher
Moin!
Ich weiß trotz allem nicht, ob diese Werbung hier wirklich erwünscht ist. Mir geht es ehrlich gesagt gegen den Srich, wenn sich hier jemand anmeldet, nur um dann Werbung zu machen - eventuell sogar für Schwarzarbeit (keine Unterstellung, nur eine Vermutung). Und dann noch ein Thread in einem anderen Bereich, der auf die Werbung verweist. Komtra
Ollfried, frei wie in Freiheit
oh man...ihr seid ja fies...da habe ich mir die reaktion aber anders vorgestellt.... ;-(

ich bin schon länger hier im forum...leider sind nach der umstellung der seite meine login daten weg...und somit musste ich mich neu anmelden.

und da ich die beiträge immer ohne registrierung lesen konnte, habe ich mich nie neu angemeldet. und jetzt wo ich es euch mal zeigen wollte, musste ich es für einen beitrag tun.

ich will hier keine werbung machen, ich bin 21 und student und wollte nur mal anfragen, ob daran jmd. interesse hat. wenn nicht, dann schade.

mfg
robbi007xxl schrieb:ich will hier keine werbung machen, ich bin 21 und student und wollte nur mal anfragen, ob daran jmd. interesse hat. wenn nicht, dann schade.

mfg


Aha, Du bist jung und brauchst die Kohle Big GrinBig Grin
Oder wie soll ich das verstehen?
Hallo,

ich denke mal das Angebot unter "Ich biete" reicht wenn überhaupt vollkommen aus!

Wenn Du eine Umbauanleitung posten möchtest, dann helfen wir Dir hier gerne.

Ansonsten teile ich ebenfalls Ollfried's Meinung.

Gruß
Bastian