Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Verdeckdeckel entriegelt -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe seit gestern das erste wirkliche problem mit meinem audicabrio baujahr 1995. das verdeck schiebt sich nach hinten hebt sich hinten wie immer, der deckel für das verdeckfach entriegelt und öffnet sich ca. 8cm und bleibt stehen. von dieser position an zu schliesen ist kein problem macht es ohne probleme nur weiter öffnen ist nicht möglich, und auch das geräusch der hydraulik ändert sich. teilweise hat es aber wieder funktioniert und heute wieder garnicht! vielleicht könnt ihr mir helfen! würdet mir helfen!
Hallo,

es wird nicht nur in unserem Board gerne gesehen, wenn vor dem ersten Posting die Boardsuche bemüht wird, ob ähnliche Fehlerbeschreibungen bereits existieren und - möglicherweise mehrfach Ich finds blöd - beantwortet wurden.

Dein Problem dürfte die Kinderkrankheit Nr. 1 unseres Cabs sein: Kofferraum-Kabelbäume!
Am besten beide reparieren, obwohl zunächst nur der rechte der Verursacher sein dürfte.
Zu Reparaturhinweisen bitte die Suche verwenden, die FAQ und die gepinnten Beiträge in dieser Verdecksektion lesen.

Ansonsten herzlich willkommen im Board.

Gruss,

HZwinkerlli

P.S.: Noch ein Tip von mir: Die Österreich-(Fr)Aktion...