Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Hardtop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Leute, ich habe eine Frage die ich nicht beantwortet bekomme!!!

Wie schnell kann ich mit einem Org. Hardtop von Audi fahren?
Und woher kann ich so ein Schreiben bekommen, wo es drauf bestätigt ist?

Kann mir da einer von den Audi fahrern helfen?
hey

ich denk mal was dein auto hergiebt.
belegen kann ich dir das nicht aber deine kaputze macht das ja auch nichts aus


gruss
Ich habe mir ein ADU-Motor einbauen lassen und etwas noch dran gebastelt aber der läuft schon bissel mehr als 280Km/h deswegen bräuchte ich eigentlich bissel mehr Info.
Trotzdem Vielen Dank.
Mfg
okay das sollte man als ausgangs info schon erwähnen denn das ist nun mal nicht selbstverständlich. ansonsten denk ich das daß hardtop für jeden serienmotor ausreichend toleranz bietet.
Meinst du man kann mit dem Hardtop um die 300-320Km/h fahren oder wäre das schon zu Gefährlich?
Wie ist es, wenn ich so schnell oben ohne fahren würde?
und die 3. Frage, mit dem Verdeck, würde der sich aufblasen?
mfg
Hi,

und wie schnell fährst du mit deinen Stoffverdeck???

Das Hardto wird 4 mal verriegelt. Warum sollte das für hohe Geschwindigkeiten begrenzt sein? Die Gedanken würde ich mir eher bei dem Stoffverdeck machen.
Hi,
ich bin noch nicht unterwegs gewesen weil der erst vor kurzem fertig geworden ist..
Also der, der mir den umbaut will mein Cabrio bei 310km/h elektr. abriegeln soweit ich ihn keine Freigabe geben kann...

Würde beim Verdeck etwas passieren?
mfg
HALLO

Bleib mit der Kirche im Dorf!! Was um gottes willen hast du mit deinem Auto vor du fährst ein Cabrio lass es wirklich bei 310 abregeln sicher ist sicher! du hast schließlich keinen Porsche wo alles aufeinander abgestimmt ist!
Also mir wäre das zu heikel, glaube auch nicht das hier damit einer schonmal erfahrung hatte, aber sicher ist das ein Hardtop mehr abkann wie ein Stoffdach!
Oder hast du 30000 Euro investiert und eine Monsterbremse usw gekauft!! Dann Bilder bin da extrem wissbegierigJa Massa

Ich denke auch das sich so ab 280-290 die ersten auflösungserscheinungen an deinen dichtungen wiederfinden werden!! (am Stoffdach)
Kann da nur aus Golf1 erfahrung sprechen, da fing das aber schon bei 210 an das die sich verabschiedet haben G60 sei dank!
Ich frage mich wo du mehr als 300km/h fahren willst. Reicht das denn nicht aus?

EDIT: Da war wohl einer schneller.
Hi,

frag doch einfach mal tom2003, der hat auch fast 500Pferde unter der Haube. Eventuell kann er dir ja Auskünfte darüber geben...

Gruß
Seiten: 1 2 3 4