Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Fußstütze nachrüsten !?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Gemeinde !!

habe in meinem 94iger Cabrio leider keine Fußstütze verbaut, würde aber zur Teppichschonung und gleichzeitig auch zur Abdeckung des bereits in Mitleidenschaft gezogenen Teppichs dienlich sein...

Frage: Hat jemand schon mal eine, ggfs. auch nicht original zum Fahrzeug gehörende, Fußstütze nachgerüstet ?? Bin für alle Anregungen offen und natürlich auch dankbar !! Ja Massa

der dealer
HI,

so wie ich das in Erinnerung habe gab es schonmal jemanden, der sich dadurch den Kabelbrand vom feinsten eingefangen hat, da unterhalb des Teppiches Kabel verlaufen, also nicht bohren. Mit doppelseitigem Klebeband wäre die sichere Alternative!

Gruß
Ralph
Halo Ralph,

das mit den Kabeln weiß ich schon. Die Sache ist ja vorrangig die: Mein Fußboden hat ja gar nicht die richtige Form für ne Fußstütze... Wollte evtl. eine von nem anderen Fzg. einbauen, wenn sowas geht. Klar muß ich beim Befestigen aufpassen, hatte den Teppich schon mal raus. Darunter liegt ein Blech und darunter die Kabelgeschichte.

der dealer
Servus,

BrutalLion hat eine Fußstütze verbaut, ich glaube aus dem TT. Schau doch einfach mal auf seine Page, da siehst du es.

Gruß
Moin Dealer,
wenn Du ein bisschen Handwerklich geschickt bist und Du die Möglichkeit hast, dann mach sie Dir selber. Hatte mir eine Schablone aus Pappe geschnitten und dann übertragen auf`s Blech. Doppelseitiges Klebeband drauf und gut, hält wie Teufel ! Könnte Dir sonst per Mail Bilder senden.
Ach ja, mir fällt ein dass ich noch eine liegen habe...!

Gruß
Olli
Moin Olli !!

Laß mal sehen !! Nicht das ich ungeschickt wäre, aber ich könnte ja viiiieeeeel Zeit sparen, gelle ?! Zwinker

"Bitte melde dich !!" Arrow der dealer
Zitat:Moin Olli !!

Laß mal sehen !! Nicht das ich ungeschickt wäre, aber ich könnte ja viiiieeeeel Zeit sparen, gelle ?!

"Bitte melde dich !!" der dealer

In der Tat... Bilder währen nicht verkehrt ...

Cool

mfg

Christopher
Moin,
leider kann ich keine Bilder reinstellen, weiß nicht wie dat funzt...!
Ein Bild ist glaube ich in der Galerie zu sehen. Das Blech welches ich in meinem Auto habe ,kriege ich leider nicht mehr.

Olli

P.S.: Geht doch.... Zwinker

[Bild: bild003s.jpg][Bild: bild007s.jpg]

Einfach auf die Bilder klicken... Smile
...hab noch eine vom tt rumliegen....neu...sieht aus wie....170073638224...bei yabe....Zwinker...bei interesse mail mir....will 35 Euro inkl. Versand...mfg
Moin,

hast du garkeine fußstütze also noch nicht mal eine erhöhung, hatte ich damals auch in meiner 2.8ter limo.

hier ein link mit welchen teilen es geht, man benötigt dann noch eben den bodenteppich für die fußstützenausführung, wegen der form:

http://www.meckisfaq.de/viewtopic.php?t=192

Master schrieb:Servus,

BrutalLion hat eine Fußstütze verbaut, ich glaube aus dem TT. Schau doch einfach mal auf seine Page, da siehst du es.

Gruß

ich habe serienmäßig schon eine drinnen nur habe ich noch eine verkleidung angebracht, damit es eben besser zu meinen pedalen passt.

[Bild: 2544786_124_full.jpg]
Seiten: 1 2 3