Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Verdeckmodule (50 Km/h-Modul usw.) zu immer günstigen Preisen !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verdeckmodule (50 Km/h-Modul usw.) zu immer günstigen Preisen, nicht nur im Winter !!!

Schaut mal bitte untenstehendes Angebot dazu, wer noch Interesse hat -einfach genau so anfragen!

semu



Von: info@reinhold-engineering.de [mailto:info@reinhold-engineering.de]
Gesendet: Sonntag, 11. Februar 2007 21:03
An: 'semu'
Betreff: AW: Anfrage zu den Verdeckmodulen mit Bezug auf www.audicabrio.info dem besonderen Weihnachtsangebot

Hallo,

ich kann Ihnen beide Module für 100,- Euro + 5,90 Euro Versand anbieten. Bei Interesse benötigen wir Ihre Anschrift.

mit freundlichen Grüßen / Best Regards,

Andreas Reinhold

ACHTUNG: NEUE ANSCHRIFT !!!

cabrio-module.de
Blumenstr. 36
97332 Volkach/Astheim
Germany

Mobile: + 49 170 854 8257
Email: info@cabrio-module.de
Web: www.cabrio-module.de


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Semu
Gesendet: Sonntag, 11. Februar 2007 20:44
An: info@reinhold-engineering.de
Betreff: Anfrage zu den Verdeckmodulen mit Bezug auf www.audicabrio.info dem besonderen Weihnachtsangebot

Sehr geehrter Herr Dipl. Ing. Andreas Reinhold,

sie haben einem Forum Mitglied von www.audicabrio.info im Dezember ein sehr attraktives Weihnachtsangebot unterbreitet.
Jetzt ist zwar Weihnachten schon eine Weile vorbei, die Hochsaison lässt dennoch auf sich warten ;-)

Ich interessiere mich für ihre beiden Produkte: „Audi 80 Cabrio Dachautomatik“ und „Audi 80 Cabrio 50Km/h Dachmodul“
Einige Mitglieder berichteten im Forum von einem besonderen Angebot von Ihrer Firma für beide Module in der Gegend von 100 EUR.
Wäre es möglich, ein günstiges Angebot diesbzgl. von Ihnen zu erhalten?

Mit freundlichen Grüßen,
...
Leute!

Was ist denn hier los?

Wieso machen heute denn alle irgendwie doppelt und dreifach Threads auf?

Das ist jetzt der dritte, doppelte Thread Un

Also - closed!