Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Fotos von Stossstangen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
@Pit
Wird die Neue jetzt mal lackiert? Nix wie weg!

Zwinker


@Ralph
Recht hast du mein Großer. Aber man soll ja auch für Neues offen sein. Diesen S4 Nachbau finde
ich echt nicht so übel. Ist nicht so dominant wie die RS2.
Hallöchen,
hier ein Orginales RS2....

[Bild: 5209789.jpg]
Obwooooooohl,

eigentlich auch ganz hübsch. Ach ich weiß auch nicht! Un
Hi Ralph


das Spaltmass existiert,weil die SGI Blenden net dran sind,schaue mal auf das Bild mit der cleanen Schürze,ich habe sie wegen den Lackierarbeiten einfach ab gelassen ,fahre net so oft rum momentan ,bis das gute Stück fertig ist.

Lackiertermin ist erst ab Mitte Mai circa ,schaffe es leider nicht eher.


@Patrick:

Wie auf dem Foto zu sehen,sind die Blinker ,die Schürze in der Mitte,die Blenden ,Kotflügel alles gebrochen oder krumm,ich hatte ;falls sich einige noch erinnern können ,einen Ausparkschaden ,wobei der Schuldige geflohen ist.

Ich habe die Schürze noch aber weiss nicht ob ich Sie noch anbauen soll.
GFK ist halt nicht ABS weist?
lg Pit
VIP__;) schrieb:also falls dir keine der originalen zusagt, kannst du dich auch noch in der bucht bedienen Big Grin
die hab ich da so gefunden:

Ebay Links gelöscht

ich halt ja eigentlich nix von übermäßigem gfk-verhau an unserem "klassiker", aber die letzte sfg-front sieht garnicht übel aus..

sees


mag zwar vielleicht gut aussehen, aber dafür wird es nie sogut aussehen wie auf den bildern von diesen verkäufern, da ja alles mit dem PC gemacht worden ist, daher wird man danach sehr große spaltmaße haben und passen wird es auch nicht.

die haben die kompletten autos mit dem PC bearbeitet selbst die autofarbe und das design der s.-stangen.
Hi,

kann mir jemand sagen, ob meine Stosstange original an meinem 1,8er war?

[Bild: suespn8f.jpg]

Felix
FelixXx schrieb:Hi,

kann mir jemand sagen, ob meine Stosstange original an meinem 1,8er war?

[Bild: suespn8f.jpg]

Felix


Hallo,

ich würde sagen: Ja. Schau dir mal die Bilder in Post 7 an, da sind alle Stossstangen abgebildet.

Ralf
Danke, scheint wohl diese Faceliftstosstange von 1996-1998 zu sein Rolleyes

Felix
nein Felix. du hast die 6-Zylinder-Schürze dran. die ist nicht original.
Das heisst original ist die schon, nur wurde das Fahrzeug nicht damit ausgeliefert. Obwohl auf speziellen Kundenwunsch hin wurde diese auch an den 4- und 5-Zylindern montiert bei einer Reparatur in der Werkstatt.
Seiten: 1 2 3 4 5