Audi Cabriolet Forum

Normale Version: CD Wechsler wirft Magazin nicht mehr aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Diagnose bzw. Reparatur von dem Standard-6-fach-CD-Wechsler (Audi). Das Magazin wird nicht mehr ausgeworfen. Sieht erstmal so aus, als läge kein Strom an, andererseits gibt das Delta Radio Display die Meldung CD00 ERR.
Wegwerfen oder reparieren? Seltsam ist, daß das Teil sozusagen über Nacht ausgefallen ist, also keine Belastungen etc. hatte.

Alle Tips erbeten und einen netten Gruß
Manni
Hallo Manni
Schau mal ob an deinem Wechsler nen Reset Knopf ist und drück ihn.
Hallo manfred5,

warum machst du einen neuen Beitrag auf (diesen hier) wenn du in einem anderen Beitrag die gleiche Frage schon mal stelltest???

http://www.audicabrio.info/co/showthread...t&tid=7762

@MOD: Bitte diesen Beitrag schließen!!!

Viel hilft viel - oder?

semu, Dumdididum
Neuer Beitrag? Stimmt Da bin ich aber traurig!
Sorry - kommt nicht wieder vor......

Ach ja, Resetknopf gibt es nicht - leider.
Hallo Manfred

Das gleiche Problem hatte ich auch mal vor etwa 1 1/2 Jahren. Beim einziehen der CD nachdem das Magazin neu in den Wechsler eingesteckt wurde blieb er einfach mit einer Fehlermeldung hängen.
Habe damals den Wechsler ausgebaut und geöffnet.
Nach längerem studieren der Mechanik habe ich dann irgendwo an einem Zahnrad gedreht und siehe da, das Magazin wurde ausgeworfen.

Seit dem nie mehr Probleme gehabt.

Gruß Andreas
Hi Manfred,

schau mal bei eB.. nach: 280116931078 Big Grin

semu
Hey Semu
Ich find da nix. Bist du dir sicher?
Hi Semu,

danke für den eb Tipp. Hab einen geschossen Ätschibätsch

Freue mich riesig. Gruß Manni
Hallo zusammen,

wenn ich nicht direkt wieder gemahnt werde....

Semu
@MOD: Bitte diesen Beitrag schließen!!!
Viel hilft viel - oder?


würde ich gerne mit ein paar Bildern die Lösung und einen Mini-Bericht einstellen. Habe den CD-Wechsler inspiziert und weiß jetzt, warum welche Phänomene auftreten, wo man suchen muß wenn das Magazin nicht mehr ausfährt und wie man mit wenigen Handgriffen wieder einen intakten Wechsler herstellt.

Gruß
Manni
Hallo Manni

Wenn Du Dich entschliesst das zeitnah hier zu tun, dann sehe ich vom schliessen noch mal ab ;-)
Los gehts...

Gruss
Thilo
Seiten: 1 2 3