Audi Cabriolet Forum

Normale Version: wer kann mir das l
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

daki

Hi Leute!


habe wieder ein problem, und zwar leuchtet die ganganzeige im KI nicht (Automatik). sehe die gänge nur am tag.

hir ein bild leider in schlechter qualität da ich die andere cam hergeborgt hab. Waaat?

[Bild: 400_3965303566656464.jpg]

wer kann mir diese 2 leds löten? Zwinker

würde es mit der post schicken.


meldet euch.

vielen dank



Grüsse

Daki
Hi, will Dir nicht zu Nahe treten, aber Du hast keinen Bekannten,Kumpel,Kollegen,Freundin,Freund,Familie oder Partner den Du so direkt unter 4 Augen fragen könntest ob der Jemand wüsste, der Einen kennt der nen Lötkolben hat??????????????????????????????????????????????????????? Lupe Wenn dem wirklich so ist schick ne PM Gruß vom Bodensee Armin Ganz geschmeidisch...

daki

Hello Locke!


ich kann selber eh auch löten, habe auch einen lötkolben aber der hat ne grobe spitze und das trau ich mir nicht zu. möchte den teil nicht kaputt machen da er neu über 100,- Euro kostet. habe einmal hier gelesen dass jemand schalter repariert....


mal sehn


Grüsse

Daki

Walde

Hallo Daki, frage mal bei Holli an!
Er ist der " Lötspezialist" Ich lach mich wech
Gruss Walde

JannyK

Hi Daki...

Du kannst das Teil gerne mir oder Holli zusenden, wir werden es schon für Dich richten Big Grin Big Grin Big Grin

Kontaktadresse per PM B)

Gruss aus Hanstedt

Jan

daki

Hello!


vielen dank schon mal.

noch eine kurze frage:

was ist für die beleuchtung von der digi-uhr im drehzahlmesser zuständig?

die kleine geschraubte lampe die auch den roten bereich ausleuchtet?



grüsse

Daki
Hi, bei mir im UN-KI -nehme aber an is überall gleich- extra Sockelbirne 1,2Watt. Gibts z.B. bei ATU 2,50€, nehm gleich noch die roten Überzieher mit oder Tauchlack. Gruß vom Bodensee Armin

daki

ich hab ein VDO KI. kann mir jemand sagen ob es bei dem die birne is die auch den roten bereich ausleuchtet?

was kostet so eine birne beim freundlichen?


Grüsse

Daki
@daki, wolltest du nich zur Tuningworld kommen? Da kann ich Dir dann alles wiedergeben. Birne für die Uhr ist bei Dir sicher auch extra da diese leuchtet sobald Zündung eingeschaltet ist

daki

Hi Locke!


so wie es aussieht wird es nix mit der messe da mein alltagsauto gestern den geist aufgegeben hat. ->421.000km Rolleyes


ich werde dir morgen auf jeden fall einmal das display schicken und das geld für den versand usw überweisen.


Grüsse


Daki