Audi Cabriolet Forum
Treffen bei Audi in Neckarsulm - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Treffen bei Audi in Neckarsulm (/showthread.php?tid=29531)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - Saxe - 28.03.2014

Moin,
ich wäre an beiden Tagen dabei.
Grüße
Ralf

RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - Schraubär - 28.03.2014

Ich kann es mir auch an einen von beiden Tagen einrichten, es wäre schön, wenn die Entscheidung bis 14 Tage vor Termin fällt.

Gruß Dirk

RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - habbele01 - 28.03.2014

Hallo zusammen,

also am 20. kann ich definitiv nicht. Ich muss auch nicht an der Werksführung teilnehmen, mir wäre eigentlich nur wichtig die Leute zu sehen und kennen zu lernen. Erste Sahne Dazu brauche ich die Führung nicht.
Ich fände es schon super wenn wir uns sehen würden. Und zum Essen kann man ja wo anderst hin.

RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - Gwenselah - 28.03.2014

Guten Abend,

wir können ja nochmal am Wochenende auf die Plazza fahren, mit allen die mitwollten und denen ein Bild von den 30 Cabs senden :-D
Motto: es geht auch ohne Audi :-P

VG
Andy

RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - cabrioopa - 29.03.2014

Tja wie immer da bin ich raus 20 oder 21.05 geht gar net.
Danke Audi begrenzte Teilnehmerzahl 20 Personen absoluter Blödsinn !
Hatte eine Werksführung in Ingolstadt mit 80 Personen und da war noch Luft nach oben .

Vorschlag :wir das Forum kaufen uns alle ein A5 Cabrio gleichzeitig
und wollen es dann auch gleichzeitig im Werk abholen mal schaun was sie dann machen.Bin verärgert!

trotz dem denen die können schöne Zeit auf der Piazza oder so .Hoffentlich sieht mich keiner

RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - lemmy - 29.03.2014

Moin,

mbMn kann man daran zweifelsfrei erkennen, wie hoch bei Audi die Wertschätzung für ihre eigene Geschichte ist. Devil

RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - habbele01 - 29.03.2014

Moin,

Zitat:Moin,

mbMn kann man daran zweifelsfrei erkennen, wie hoch bei Audi die Wertschätzung für ihre eigene Geschichte ist.

--------------------------------------------------------------------------------

ich könnte da ne Geschichte dazu erzählen....., ist schon ein paar Tage her und hat mit meinem Avatarbild zu tun. Aber lassen wir das.... Nenene

RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - Porsche-Doc - 29.03.2014

(29.03.2014, 15:04)habbele01 schrieb: Moin,

Zitat:Moin,

mbMn kann man daran zweifelsfrei erkennen, wie hoch bei Audi die Wertschätzung für ihre eigene Geschichte ist.

--------------------------------------------------------------------------------

ich könnte da ne Geschichte dazu erzählen....., ist schon ein paar Tage her und hat mit meinem Avatarbild zu tun. Aber lassen wir das.... Nenene

Ok...laß´hören GrandpaErst mal was mampfen

RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - Doppelherz - 31.03.2014

(28.03.2014, 21:46)habbele01 schrieb: mir wäre eigentlich nur wichtig die Leute zu sehen und kennen zu lernen. Erste Sahne Ich fände es schon super wenn wir uns sehen würden. Und zum Essen kann man ja wo anderst hin.

Auch ein Hallo von mir,

der 20. ist bei mir definitiv nicht möglich. Es ginge nur der 21. Ich halte es da mit Habbele, es wäre schön neue Leute kennen zu lernen. Das wäre mir ein Tag Urlaub wert. Eine Führung aber wäre nett und sicher interessant.

Schade eigentlich auch, dass man nur über Audi eine so große Truppe aktivieren kann. Au Backe

Damit fällt am 20. auch ein großer Teil der ursprünglichen Truppe weg. Da bin ich aber traurig!

Am liebsten wäre es mir, wenn man Audi nach möglichen Freitagsterminen fragen würde. Der Andrang (mit Anhang) dürfte dann im Gesamten deutlich größer sein. Man müßte Audi natürlich darauf vorbeiten. Im Sinne der PR wäre das absolut in ihrem Sinne und könnte marketingtechnisch von denen ausgeschlachtet werden. Sowas nennt man eine WIN-WIN-Situation (Nein – hat ausdrücklich nichts mit Windows zu tun Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech ).

Dann könnte Sven noch mal die Doodleliste reaktivieren.

RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - michael1 - 31.03.2014

Servus,
Ich kann am 20. und am 21. und wäre auch gerne dabei.

Gruß Michael