Audi Cabriolet Forum
Thüringer-Wald-Tour 2007 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Thüringer-Wald-Tour 2007 (/showthread.php?tid=7745)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Mech© - 13.07.2007

Standlicht in die Nebler machen wir auch gleich noch! Besorgst du die
Stecker, oder soll ich?
Bestell dir schon mal den MTEC-Kram... Cool

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Ralph - 13.07.2007

Da du besser weißt was gebraucht wird, würde ich dich mal darum bitte wollen?!?
M-Tec?? ich dachte die wären nachts nicht so gut?!?! Irgendwas war doch da mal!??!

Gruß
Ralph

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Maveric - 13.07.2007

Du fährst doch nicht nur mit dem Standlicht, oder? Bei denen sollte es wohl egal sein, außer das sie keine E-Nummer haben.

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - christiancb - 13.07.2007

@all
...ooooh, Workshop & TechTalk...

Da kann mir dann vielleicht endlich mal jemand verraten, ob dieser bescheidene Radioempfang, den ich seit geraumer Zeit (& endlosen Versuchen Ihn zu verbessern) mein Eigen nenne, nun normal ist oder ob das nur an der von mir versprühten AURA im Auto liegt. GrandpaGrandpaGrandpa

@Ralph
M-Tec, die sehen super aus, kann ich Dir nur empfehlen, auch in der nicht zugelassenen Standlichtversion NinjaHab sie mir nämlich am letzten WE selbst eingesetzt, schaut schnucklig aus.
Aber wenn ich das richtig gelesen habe, dann willst Du das Standlicht im NSW haben - gute Sache, da muss ich glaub ich mal genauer hinschauen am 26.08.07 Cool

@all
Freu mich schon, zumal ja ab heute auch endlich der Sommer in Deutschland einzieht. Muss ihm nur noch einer verklickern bis Ende August zu bleiben Smile

Grüße aus MD

C.

P.S. @Mech
Hast Du schonmal dran gedacht, was passiert, wenn alle zusagen die auf Deiner Liste stehen? Das wird ne verdammt lange Schlange. Ich glaub der erste ist dann schon wieder in Tabarz, ehe der letzte los ist Smile

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Maveric - 13.07.2007

Also die Standlichter in den Neblis sind irgendwie nicht so mein Fall, aber ist ja zum Glück Geschmackssache. Aber auf das TFL bin ich mal gespannt.

Also ich glaub der Markus wär sehr erfreut wenn alle kommen. Würde auf jeden Fall für seine Supertalentierte Tourorganisation sprechen. Das muss man echt können.

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Mech© - 19.07.2007

Gestern tat sich nach PNs mit Lemmy noch eine Frage auf, die ich gleich mal
weiterreiche. Wer möchte vielleicht schon am Freitag Abend anreisen? Einfach noch mal bescheid geben, ich besorge dann noch zusätzliche Zimmer!
Hier wiedereine neue Liste
  • Lemmy (angemeldet)
  • Gerlo (angemeldet)
  • Don
  • stingray11 (angemeldet)
  • Kiwi
  • Ralph (angemeldet)
  • Der Bocholter?
  • Maveric
  • christiancb (angemeldet)
  • herr_kiki?
  • cab-driver?
  • semu (angemeldet)
  • NiD?
  • Matti?
  • Uwe-Cab (angemeldet)
  • Randy-Andy (angemeldet)
  • Maxxim?
  • Fochen?
  • Tux

• Tom© (angemeldet Zwinker )
  • selli (angemeldet)
  • Mech© (angemeldet Zwinker )

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - lemmy - 19.07.2007

@Tux:

Mech© schrieb:[*]Lemmy (angemeldet)
...
[*]Tux

Meine Regierung kommt auch mit!

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - nickel-seven - 19.07.2007

Schraubär schrieb:Hallo Markus,
trotz neuem Cabrio kann ich leider an diesem Termin nicht teilnehmen.
Bin im Urlaub !!!Ätschibätsch

Gruss Dirk

Mein Schraubär wollte ohne mich zur Tour??? Bin verärgert! Und wo bin ich, wenn er in Urlaub ist??? Is dat wirklich so? Seltsam, seltsam Ich finds blöd Und ich wäre doch so gerne dabei ... mein neues Auto ausführen Da gebe ich erst richtig Gas!... und mein Schraubär dürfte sogar mitfahren ...

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - Mech© - 19.07.2007

Na das solltet ihr aber mal klären! Un Zwinker

Du darfst natürlich auch gerne alleine kommen. Da sind wir alle ganz artig! Big Grin

RE: Thüringer-Wald-Tour 2007 - nickel-seven - 19.07.2007

Mech© schrieb:Na das solltet ihr aber mal klären! Un Zwinker

Du darfst natürlich auch gerne alleine kommen. Da sind wir alle ganz artig! Big Grin

Das meine ich aber auch Devil Und das werde ich auch tun - das klären zuerst ... Zwinker