![]() |
Schaltknauf bei Vogelaugenahorn - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Schaltknauf bei Vogelaugenahorn (/showthread.php?tid=12171) |
RE: Schaltknauf bei Vogelaugenahorn - Mech© - 18.04.2008 Fraglich bleibt jedoch, ob es im BMW-Programm graues Vogelaugenahorn gab. Gegen BMW-Teile hätte ich nichts einzuwenden, bauen schließlich ordentliche Autos. Mit Herstellern östlich des 20. Längengrades halte ich es allerdings etwas anders.... ![]() RE: Schaltknauf bei Vogelaugenahorn - Ralph - 18.04.2008 Gibt es, vertrau mir! ![]() RE: Schaltknauf bei Vogelaugenahorn - Kai - 18.04.2008 Aber glaube Du mir auch, dass solche diversen Holzteile nie zu 100% zusammenpassen. Da wäre mir ein farblich passender Lederschaltknauf definitiv lieber! Ich kenne das Spiel aus dem V8. Wurzelholz ist noch lange nicht Wurzelholz (auch spielt sogar Neu oder Gebraucht aufgrund der UV-Strahlung und dem Ausbleichen des Wurzelholzes eine Rolle). Ich habe für den V8 sehr viele Schaltknäufe aus dem Audi- und auch dem Zubehörprogramm durchprobiert, bis ich dann letztendlich bei einem aus einem A4 B4 hängen geblieben bin und das Holz farblich und von der Maserung meinen Ansprüchen gerecht wurde! Na gut, vielleicht bin ich ja auch ein "Pingel"? ![]() RE: Schaltknauf bei Vogelaugenahorn - Ralph - 18.04.2008 Nene, das ist schon richtig was du sagst, ist mir auch bewußt, aber zumindest die Bezeichnung "Vogelaugaenahorn grau" und das dazu gehörige Bild lassen mich ein wenig hoffen, Versuch macht kluch! ![]() RE: Schaltknauf bei Vogelaugenahorn - Kai - 18.04.2008 Ahoi, aber sage hinterher nicht, dass ich Dich nicht gewarnt habe! ![]() Wie gesagt, diese "Enttäuschungen" habe ich schon hintermir. Und Bilder (vor allem auf Papier gedruckte) können die Farbe sowieso kaum korrekt wiedergeben! RE: Schaltknauf bei Vogelaugenahorn - Ralph - 18.04.2008 Du bist raus! ![]() Mals ehen, werd erst nochmal mit dem verkäufer des teils quatschen, evtl. bekomme cih dann noch ein paar aussagekräftigere Bilder! RE: Schaltknauf bei Vogelaugenahorn - Audi-Driver - 18.04.2008 Lord of the Rings schrieb:Audi-Driver schrieb:Hallo, Hallo, hast du vielleicht ein Bild vom Schaltknauf? Gruß Ralf RE: Schaltknauf bei Vogelaugenahorn - Kai - 18.04.2008 Hier das Bild ... Sorry, ich weiss nur nicht, wem ich das gerade "geklaut" habe: ![]() RE: Schaltknauf bei Vogelaugenahorn - Audi-Driver - 18.04.2008 Hallo Kai, vielen Dank für das Bild. War der Holzknauf, bei Bestellung von Nussbaum, nicht im Lieferumfang inbegriffen? Ralf RE: Schaltknauf bei Vogelaugenahorn - semu - 18.04.2008 Hi Ralph, ich suche ja schon über 1 Jahr den Originalen Wurzholzknauf in Nussbaumholz. Anfragen bei Quattro GmbH, Klassik Teile, ... - leider alles vergebens ![]() Da wird es bei dem Vogelaugenahorn bestimmt noch schwerer ![]() semu |