Audi Cabriolet Forum
Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 (/showthread.php?tid=12551)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Owe - 19.05.2008

Guten Morgen
Auch wir sind gestern gut zu Hause eingetrudelt.
Dank ChristianCB weiß ich nun auch wie man bei einem V6 12l und bei ´nem TDI 7l durchbringt. Zwinker
Alles in Allem war es eine gelungene Tour und wir haben uns gefreut den Spreewald nach 20 Jahren, und einige von Euch persönlich zu sehen.
Dank also an all diejenigen, die die Tour organisiert, und an die Teilnehmer, die sie zu dem gemacht haben was es war.
Eine klasse SWT 08 Az


RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Mech© - 19.05.2008

Guuuuten Morgäääääääähn.

Nach einem todähnlichen Schlaf bin ich wieder unter den Lebenden. Zwinker Zur Tour
und Organisation ist eigentlich alles gesagt --> ganz große Klasse!!! Ja Massa
Cargolifterhalle und F60 waren sehr imposant und ganz tolle Highlights!

Es waren wieder viele nette Leute, schöne Strecken und ein Haufen Spaß am
Start. Besonders herausheben, möchte ich noch die Kahntour. Gut, dass wir
das gemacht haben. Die Uhrzeit war auch spitzenmäßig gewählt und so
präsentierte sich ein gänzlich leerer und herrlich verträumter Spreewald.
1A!


RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Mech© - 19.05.2008

Achja......

zum Thema: "Brennende Mundspülung" verkneife ich mir mal jeglichen Kommentar!
Wie man sich da über Aromatique beschweren kann ist mir schleierhaft! Uuups


RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - cabriodealer - 19.05.2008

Moin Spreewald- Gemeinde !!

Meinen Vorrednern ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen... War ne richtig schöne Tour ! Die Auswahl der POI´s war perfekt, die Organisation 1a und nicht zu vergessen, die Teilnehmer waren gut drauf !

Möchte mich hier nochmal bei allen für die Hilfe bei meinem kleinen "Ärgernis" bedanken ! Ohne euch hätte ich wohl noch nen Moment länger im Spreewald bleiben müssen... Rolleyes

der dealer


RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Murmeltier - 19.05.2008

Glück Auf,

nachdem wir Semu in DD abgeliefert haben, sind wir noch gemütlich mit 120 km/h nach Haus gefahren.

Auch uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Spreewaldtour.

Vielen Dank an Euch, Christian und Torsten, für die super Organisation der Tour und allen Teilnehmern. Es war wieder eine super Runde.

Grüße
Bianca&Sven

PS: Steffen, von solchen Spritsparwunderautos habe ich früher auch schon immer gehört. Wenn das mit Deinem Verbrauch so weitergeht, fährst Du nächstes Jahr mit einer Tankfüllung 1.000 km und wir können von Dir noch Sprit abzapfen.Bääääää


RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Boington - 19.05.2008

@ Sven,

zwischenzeitlich hat der Bordcomputer auch 1.000 km Reichweite angezeigt - das "Spritsparwunder" war aber vermutlich nur der super Streckenführung der Orga´s zu verdanken.

Bevor wir wieder Heim gefahren sind, lag der Durchschnittsverbrauch nämlich bei 7,4 Litern - da hat dann ein Stückchen Autobahn den Verbrauch doch wieder ganz schön nach oben gedrückt Da bin ich aber traurig!
Arrow
also zukünftig auch weiter Sprit selber kaufen Da bin ich aber traurig! - vor allem wenn sie ihn quasi bei Preisen unter 1,50 Euro wieder geradezu verschenken Devil

Gruß

Steffen


RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - lemmy - 19.05.2008

Mahlzeit,

nach intensivstem Fotogucken kann ich nur eins sagen: "Sch...ade, dass ich nicht dabei war!" Da bin ich aber traurig!
@Maveric: Es tut mir sehr leid, aber Du wirst diesen Stress im nächsten Jahr nochmal auf Dich nehmen müssen! Rolleyes
Ich will da auch hin!
Big Grin
@semu: Schicker Hut! Zwinker


RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Kiwi - 19.05.2008

Hallo Ihr da draußen,

ich habs doch tatsächlich geschafft, mich einzuloggen, unglaublich! Au Backe Auch von meiner Stelle ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und besonders den Organis! Eine wirklich sehr gelungene Tour, die unbedingt ein Remake verlangt. Ein besseres Debüt meinerseits war sicher nicht möglich. Nur schade, dass ich mich schon so zeitig ausklinken musste, da habe ich bei meiner Terminplanung wohl noch ganz schöne Reserven... Ich freue mich schon auf die nächste Tour!!! Bis dahin hat meine "gelbe Tonne" vielleicht auch ne klare Heckscheibe...

Sonnige Grüße
Kiwi und Gaston


RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - Maveric - 19.05.2008

@Lemmy: Ich geb mir Mühe das das was wird. Wenn du nächstes Mal auch da bist Smile ...

Tja, Kiwi. Da bin ich ja mal gespannt wie du deinem Mann klar machen willst das das Auto nicht mehr verkauft werden kann. Zwinker Big Grin
Würd mich sehr freuen wenn du auch im nächsten Jahr wieder dabei bist.


RE: Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 - gerlo - 19.05.2008

Verbrauch: 8,84 l/100km Big Grin...

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
Gerlo