![]() |
NG,ABC,AAH Entlüfterschraube aus Metall - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: NG,ABC,AAH Entlüfterschraube aus Metall (/showthread.php?tid=21465) |
RE: NG,ABC,AAH Entlüfterschraube aus Metall - sirpomme - 23.03.2011 Boah, das Auto mit einer Renaultschraube verbasteln ![]() ![]() ![]() RE: NG,ABC,AAH Entlüfterschraube aus Metall - HORCH - 13.04.2011 Hi, und hier im eingebauten, verbastelten aber rückrüstbaren Zustand ![]() Der eyecatcher im Motorraum ![]() RE: NG,ABC,AAH Entlüfterschraube aus Metall - 4thProphecy - 13.04.2011 Hi @ all ![]() was für ein geiler Tip !!! ![]() Hab auch gleich bei meinem kleinen Renault Händler angerufen und er hatte welche auf Lager und verlangt mit Dichtung 3 EUR ![]() DANKE nochmal GRUSS Michael RE: NG,ABC,AAH Entlüfterschraube aus Metall - audinarr - 13.04.2011 @all, wehe...wehe Leute einer von Euch erzählt in der Öffentlichkeit herum das wir Ersatzteile von Renault in unseren Audi verbauen..... ![]() ![]() ![]() Dann klink ich mich hier aus ![]() Ersatzteil von 'ner Franzkarre ![]() .....aber wenn man es richtig betrachtet ist folglich die Schraube das einzigste was von einem Renault brauchbar ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: NG,ABC,AAH Entlüfterschraube aus Metall - Don Krypton - 13.04.2011 Moin sagen! Nanana... ![]() ![]() Der Kleine... ![]() Schönen Gruß aus Hang Over! D ![]() ![]() RE: NG,ABC,AAH Entlüfterschraube aus Metall - sirpomme - 13.04.2011 (13.04.2011, 18:19)audinarr schrieb: @all, Wenigstens die Schraube aus Gold! ![]() Denk mal es wär eine aus nem Opel ........ wie lange es dauert bis die weggerostet wäre ![]() RE: NG,ABC,AAH Entlüfterschraube aus Metall - audinarr - 13.04.2011 (13.04.2011, 19:00)sirpomme schrieb:(13.04.2011, 18:19)audinarr schrieb: @all, gaaaanz genau ![]() und Fiat hat erst gar keine ![]() Auwei da hab ich unseren Don verärgert ![]() ![]() Nuja, ich hoffe Don kann mir noch einmal verzeihen ![]() Is eh nur spassgebrabbel ![]() Beste Grüße nochmals, Mario RE: NG,ABC,AAH Entlüfterschraube aus Metall - Grappa - 22.08.2011 Moinsen, sagt mal, braucht man die Dichtung überhaupt? Ich dachte der Schlauch selbst ist die Dichtung. Zumindest lässt das dieses Bild auch erahnen: Moinsen, mir wurde geflüstert, dass da Bild nur zu sehen sei, wenn man einen aktiven Account bei audidrivers.de hat... Ich erlaube mir daher, das Bild temporär auszuleihen und woanders zu hosten. Sollte der Besitzer was dagegen haben bitte ich um PN. Ich nehme es dann sofort wieder raus, ok? Hier das Bild, ausgeliehen aus Beitrag #1 (und #18): ![]() RE: NG,ABC,AAH Entlüfterschraube aus Metall - El Tigro - 22.08.2011 Hi, die Dichtung ist imo nicht erforderlich. Hab die Schraube ohne Dichtung verbaut. Absolut dicht. Gruß Bernhard RE: NG,ABC,AAH Entlüfterschraube aus Metall - Grappa - 22.08.2011 Bernhard, danke für die Auskunft. |