![]() |
|
Reifenbreite RH ZW3 8x17 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Räder, Fahrwerk, Bremsen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Reifenbreite RH ZW3 8x17 (/showthread.php?tid=25209) |
RE: Reifenbreite RH ZW3 8x17 - habbele01 - 25.05.2012 Dann will ich auch mal, Zitat: Cinderella schrieb: Die Rechenspiele sind aber schon mal ein ca. Wert blue-elise hat recht (und ich dachte schon ich kann nicht mehr rechnen), aaaber man sollte die richtige Formel für´s umrechnen von Zoll nach mm nehmen (1Zoll=25,4mm) dann kommt genau das raus was Klosterneuburger bereits geschrieben hat!
RE: Reifenbreite RH ZW3 8x17 - Cinderella - 25.05.2012 (25.05.2012, 12:11)habbele01 schrieb: Dann will ich auch mal, Danke fürs verbessern habbele, ist eben dorf wenn man da dann Kundentelefongespräch hat und anschließend nicht noch einmal im Thema aus Zeitgründen nach sehen kann. Ich weiß ja das Du weißt das ich da nur einen Kommafehler gemacht habe und die 2 vergessen habe. Ich koche ja eben auch nur mit Wasser und finde es gut das die Verbessung umgehend erfolgt. Gruß Ralf PS: Danke noch mal für die Tips, denke mal das ich bereits kleine Erfolge verbuchen durfte. Hier dann noch was zum lachen: Ja, ja die lieben Nerven RE: Hochzeitsgeschenk der besonderen Art (Gestern 21:32)Cinderella schrieb: ... dies ist nun der aktuelle Stand der Dinge am 24.06.2012 Uhr 21:20 ... Wow, wie schnell die Zeit vergeht oder bekommst Du schon "kalte" Füße? -------------------------------------------------------------------------------- Servus Winni RE: Reifenbreite RH ZW3 8x17 - Henning1966 - 25.05.2012 Hallo Jungs, oh schitt.. Wer recht hat gibt einen aus..... Ich nehme ein kühles Helles ![]() Gruß und herzlichen Dank Henning RE: Reifenbreite RH ZW3 8x17 - Cinderella - 25.05.2012 @Henning ich bin wohl aus den auch Dir bekannten Gründen aus der Pflicht - vorübergehend nicht zurechnungsfähig Gruß Ralf RE: Reifenbreite RH ZW3 8x17 - habbele01 - 25.05.2012 Hallo Henning, hab ich da jetzt nochmal Glück gehabt?? Zitat:blue-elise hat recht ( Ansonsten ist ein kühles Helles auch kein Problem, musst halt nur mal vorbeikommen!! RE: Reifenbreite RH ZW3 8x17 - Cinderella - 25.05.2012 @habbele ok Du machst die Party und ich zahle trotz eingeschränkter Verantwortung das Bier Deal ???? Gruß Ralf
RE: Reifenbreite RH ZW3 8x17 - Klosterneuburger - 25.05.2012 Die richtigen Abrollumfänge stehen bereits in Beitrag Nr. 6 Jeder der heute bei mir vorbeikommt, bekommt ein kühles Helles !!! RE: Reifenbreite RH ZW3 8x17 - Cinderella - 25.05.2012 (25.05.2012, 18:59)Klosterneuburger schrieb: Die richtigen Abrollumfänge stehen bereits in Beitrag Nr. 6 @Klosterburger am 02.06.2012 bei oder in Wien und dann alkoholfrei wäre mir lieber Gruß Ralf @blue-elise sorry ich hatte wegen Seitenwechsel nicht gesehen das Du mich ja verbessert hast, und ich habelle die Blumen dafür gespendet habe, herzlich dank fürs verbessern dann auch Dir PS: Ich hatte auch niemals hier gesagt, dass der Wert falsch wäre, sondern nur eine Erklärung liefern wollen - leider zur Zeit ein wenig durch den Wind
RE: Reifenbreite RH ZW3 8x17 - habbele01 - 25.05.2012 @ Gerhard, heute klappt das nicht mehr , aber vielleicht darf ich ja nochmal nach Zwentendorf (in Euer nie in Betrieb gegangenes ...) dann würd ich mich glatt bei Dir melden.
RE: Reifenbreite RH ZW3 8x17 - blue-elise - 25.05.2012 (25.05.2012, 19:39)Cinderella schrieb: @blue-elise ach was red Dich nicht raus, Du rechnest jetzt schon immer nur noch mit der Hälfte
|