Audi Cabriolet Forum
[Info] Reparaturleifäden gibt es hier - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: [Info] Reparaturleifäden gibt es hier (/showthread.php?tid=34629)

Seiten: 1 2 3

RE: Reparaturleifäden gibt es hier - Tux - 29.09.2017

Anmerkung der Redaktion:
In meiner Elektronischen PDF Version der SLP für's Cabrio sind (natürlich) unsere spezifischen Bedürfnisse abgedeckt. Es wird bei Einbauten die der B4 Serie aentsprechen sehr oft auf SLP vom Audi80 verwiesen, weshalb man die AUCH braucht.

Gruß Tux
PDF und Papier (dank eines lieben Forumsmitglieds)

RE: Reparaturleifäden gibt es hier - F0264 - 24.10.2017

Hi zusammen!

vielleicht auch für einige gut zu wissen: Das ganze läuft nur mit dem Internet Explorer, der sich unter Windows 10 weigert, aktiviert zu werden (zumindest bei mir). Alle anderen Browser sind nutzlos, sobald es darum geht ein Dokument zu öffnen. Hätte wohl besser vorher mal die Systemvoraussetzungen gelesen Uuups. Werde ich dann unter Lehrgeld verbuchen.

Gruß Felix

Reparaturleifäden gibt es hier - Jenkins - 24.10.2017

Hi,
das tut mir sorry für Dich, ich arbeite zu > 90% mit FF und konnte jedes Mal die PDF öffnen bzw. herunterladen. (W7, 8 und 10.) Ja, ich mußte es mehrfach probieren - wegen Änderungen im Fuhrpark...
Micha

Reparaturleifäden gibt es hier - Cabriofreak - 24.10.2017

Hallo

ich hatte auch keine Probleme mit FF.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

RE: Stromaufpläne, Reparaturleifäden gibt es hier - Peter_Pan - 18.11.2017

(21.09.2017, 23:52)Cabriofreak schrieb: ... Ihr könnt aber diese dann hier kaufen. Leider nur in Hardcopy.

http://www.audi-handbuch.de/webshop/

Hallo,

Kurzes Update zur Info:

Zitat:Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Interessenten,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Firma Tec-Print ab sofort ihren Betrieb einstellt und keine Werkstatt-Handbücher mehr bestellt werden können. Alle offenen Vorkasse-Bestellungen wurden von uns storniert.

Ihr Tec-Print Team

Es wird immer schwieriger - nicht nur bei den Ersatzteilen  Bin verärgert!

Schönes Wochenende
Peter

Reparaturleifäden gibt es hier - Cabriofreak - 18.11.2017

Ach du schöner Mist verdammt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

RE: Reparaturleifäden gibt es hier - audi100S - 18.11.2017

Hallo zusammen,

das ist wirklich schade - ich habe für meine Cabrios, den C4 S6 und meinen 4B dort jeweils das komplette Paket für meine Fahrzeugversion bestellt und die Hefte erweisen mir gute Dienste.

Beste Grüße

Christian

RE: Reparaturleifäden gibt es hier - JoeCotty - 26.12.2017

Hallo Zusammen,

hat sich bei ERWIN was verändert ? Wollte gerade die PDFs downloaden, aber da steht nun ...

- eine Stunde inkl. Druckrecht (nur Screenshot möglich) (4,00 €)
- einen Tag inkl. Druckrecht (21,00 €)
- eine Woche inkl. Druckrecht (88,00 €)
- 30 Tage inkl. Druckrecht (310,00 €)
- 365 Tage inkl. Druckrecht (2850,00 €)

Der Stundentarif bietet nur Screenshot an. Also kein PDF download mehr ? Das ist ja nicht brauchbar ...

RE: Reparaturleifäden gibt es hier - Peter_Pan - 26.12.2017

Hallo Joe,

so wie ich das sehe, ist alles unverändert:

Zitat:Die Flatrate startet direkt mit dem Erwerb. Sie kann nicht unterbrochen werden und endet mit Ablauf der erworbenen Laufzeit.
Laufzeit
1 Stunde inkl. Druckrecht (7,00 €)

Macht mit MWSt. EUR 8,33

Die Downloads der RLF findest Du dann unter "Modellabhängige Informationen" und die Suche.

ACHTUNG: Mit IE anmelden, sonst kann es Schwierigkeiten geben!

Gruß
Peter

RE: Reparaturleifäden gibt es hier - JoeCotty - 26.12.2017

Ja, habs einfach ausprobiert.
Eine Stunde Download für 8.33 € für das Cab und den Dicken. Hat gerade so gereicht mit den Selbststudienprogrammen ...
Der Text oben ist dann wohl noch falsch auf der Startseite.
Und es hat noch gereicht für die Fahrzeugidentifikation mit den ganzen Ausstattungscodes ...