Audi Cabriolet Forum
Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) (/showthread.php?tid=8247)

Seiten: 1 2 3


RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - CO77 - 01.03.2007

@ NID

das is ja richtig deutsch fehler frei.Ich kann halt nur so schreiben sorry! das ist ausländische deutschBig Grin


RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - Master - 01.03.2007

Hallo,

als die Türverkleidungen vom Cabrio und Coupe sind NICHT identisch!

Ich habe mir damals welche vom Coupe zugelegt und sie sofort wieder verkauft, da es Unterschiede an der "Innenseite" gibt, also dort wo das Schloß usw sitzt.

Fotos habe ich leider keine gemacht.

Ansonsten passt die Türverkleidung. Doch mich hat es extrem gestört, auch wenn es nur eine kleine "Abweichung" ist.

Gruß


RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - NiD - 01.03.2007

CO77 schrieb:@ NID

das is ja richtig deutsch fehler frei.Ich kann halt nur so schreiben sorry! das ist ausländische deutschBig Grin

Da waren doch keine Fehler in deinen Text. Un

Ich wollte dich zu keinen Zeitpunkt irgendwie kritisieren bzw., mit dem was ich geschrieben habe, angreifen. Zwinker


RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - NiD - 01.03.2007

Master schrieb:Hallo,

als die Türverkleidungen vom Cabrio und Coupe sind NICHT identisch!

Ich habe mir damals welche vom Coupe zugelegt und sie sofort wieder verkauft, da es Unterschiede an der "Innenseite" gibt, also dort wo das Schloß usw sitzt.

Fotos habe ich leider keine gemacht.

Ansonsten passt die Türverkleidung. Doch mich hat es extrem gestört, auch wenn es nur eine kleine "Abweichung" ist.

Das hätte ich gern mal gesehen. Würde mich interessieren, weil die Türen selbst identisch sind. Meinst du beim Türöffner oder beim Schloss selbst?


RE:   Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - Master - 01.03.2007

NiD schrieb:Meinst du beim Türöffner oder beim Schloss selbst?

Ich meine die Innenseite deiner Türe, die du im geöffneten Zustand siehst. Dort, wo der "Fanghaken" sitzt.
Deine Türverkleidung geht ja sozusagen "um die Ecke".

Habe früher auch immer gehört, und geglaubt, das es keine Unterschiede gibt. Habe mir hier aus dem Board von wem die Verkleidungen geholt und wir waren uns am Anfang auch sicher es müsste passen. Doch dem war nicht so!

Gruß


RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - NiD - 01.03.2007

Master hat Recht. Sorry für meine Falschaussage.

Coupe:
[Bild: am9e7zlhbfkw0b5sk.gif]

Cabrio:

[Bild: am9e93jy50tz7t89g.jpg]

Ich hätte mir wahrscheinlich auch die für das Coupe gekauft und dann dumm aus der Wäsche geguckt Waaat?

Viele bieten die Dinger immer für das Cabrio und Coupe an. Darum war ich auch fest davon überzeugt. Dry




RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - Tux - 02.03.2007

Hallo

Bleibt noch die Frage wo der Unterschied der alten und der neuen Cab Türverkleidungen liegt. Im Anschluss an das Armaturenbrett ?

Gruss
Thilo


RE:  Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - chrduschl - 02.03.2007

Tux schrieb:Hallo

Bleibt noch die Frage wo der Unterschied der alten und der neuen Cab Türverkleidungen liegt. Im Anschluss an das Armaturenbrett ?

Gruss
Thilo

Richtig.... Az Das währe noch interessant zu erfahren bzw. zu wissen...


Besteht eigentlich eine Möglichkeit die Coupeverkleidung anzupassen (im Schlossbereich) ??? Sieht so aus, als ob das eigentlich möglich währe.... Dumdididum Beim Cabrio ist ja noch dieses schwarze Blech an der Seite angeschraubt.... Waaat?


Gruß und danke für die zahlreichen Antworten... Zwinker

Christopher


RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - Dalle - 02.03.2007

die ecke von der coupe verkleidung kann man doch bestimmt weg schneiden. wird doch eh von dem schwarzem blech verdeckt!!

mfg




RE: Türverkleidungen Cabrio -> Coupe (Typ89) - cab-driver - 02.03.2007

Hallo Leute,

da ich gerade dabei bin meine Stoffausstattung gegen eine Vollederausstattung zu tauschen, kann ich vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen!

Alte Version Baujahr 1994 Stoffausstattung ohne Airbag:

[Bild: altverkleidungru8.jpg]

[Bild: altverhintentt0.jpg]
ohne Schaumstoff siehe Feil

[Bild: altvervornbb2.jpg]
Schnappmutter vorhanden

[Bild: altverinnentk2.jpg]



Neue Version Baujahr 1998 Leder mit Aibag:

[Bild: neuvervornqy0.jpg]

[Bild: neuverhintenzl1.jpg]
mit Schaumstoff

[Bild: neuschnappmutterap0.jpg]
keine Schnappmutter vorhanden (wurde von mir nachgerüstet)

[Bild: neuverinnente7.jpg]

Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

Gruß Micha