![]() |
|
Treffen bei Audi in Neckarsulm - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Treffen bei Audi in Neckarsulm (/showthread.php?tid=29531) |
RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - early - 12.06.2014 Hallo zusammen, hab mich kurzfristig entschlossen auch nach NSU zu fahren. @Doppelherz: werd im Bereich Ludwigsburg dazustossen. Evtl. Am Wunnenstein. Wann seid ihr schätzungsweise dort? Wenn die Kolonne vorbeifährt häng ich mich einfach hinten dran. RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - Frankyy - 12.06.2014 Wann gehts los am Samstag? Hätte eventuell auch interesse. Bin ebenfalls aus dem Raum LB RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - Audi-Driver - 12.06.2014 Hi, wir reden von Freitag. Gruß Ralf RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - Bernd - 12.06.2014 Hallo zusammen, @Doppelherz: Wollte ja auch nach Kirchheim-Teck kommen, aber vom fahren ist es für mich besser so. Ich komme über die B10 und fahr dann in Wendlingen auf die A8 und dann direkt zum Fernsehturm. Teil 1 Abfahrt 7:20 Kirchheim-Teck, Total-Tankstelle: Doppelherz Teil 2 Abfahrt 8:00 Stuttgart Fernsehturm: Doppelherz Bernd Teil 3? Wer kommt noch zum Fernsehturm? RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - Frankyy - 12.06.2014 Gut das ich gefragt hab. ;-) Uhrzeit? RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - AbrigoRojo - 12.06.2014 Hallo Bernd, ich werde morgen früh auch am Fernsehturm sein. Frankyy, falls du mit uns nach Neckarsulm fahren möchtest, sei bitte morgen früh zwischen 7.40-7.50 am Fernsehturm. Abfahrt ist dort um 8 Uhr. Falls du irgendwo dazu stoßen möchtest, kontaktierte bitte den User Doppelherz, um Anhaltspunkte zu erfahren. Gruß Sven RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - Doppelherz - 12.06.2014 (12.06.2014, 13:27)early schrieb: Hallo zusammen,Hallo early, Dein Name ist Programm! ![]() (12.06.2014, 13:27)early schrieb: @Doppelherz: werd im Bereich Ludwigsburg dazustossen. Evtl. Am Wunnenstein. Wann seid ihr schätzungsweise dort? Wenn die Kolonne vorbeifährt häng ich mich einfach hinten dran.Ich vermute gegen 9:15, evtl. auch etwas früher. Das kommt auf die Route an. Du kannst mir ja Deine Mobilnummer per PN senden. Dann können wir im Falle einer Verspätung sprechen bzw. einen Ort festmachen. (12.06.2014, 14:49)Frankyy schrieb: Gut das ich gefragt hab. ;-)Frankyy, ich würde Dich bitten dann mit early einen Treffpunkt per PN abzustimmen. Wenn mir einer von Euch beiden dann die Telefonnummer gibt, können wir uns morgens dann abstimmen. Ich vermute, wie oben schon geschrieben, dass wir kurz nach 9 in der Gegend von Wunnenstein sind. Wenn wir noch mehr Treffpunkte ausmachen, verlieren wir zuviel Zeit. Kleiner Tipp: Ihr beiden erkennt uns an den Autos (offene Bauart, diverse Farben, Marke Audi, Baujahr 92-00) ![]() @Sven: Du hast den richtigen Tag ausgesucht.
RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - Gwenselah - 12.06.2014 ala...dann bis morgen um kurz vor 8 am Fernsehturm..Bin gespannt wie wir durch S durchkommen. ich freu mich. Andy RE: Treffen bei Audi in Neckarsulm - Det190 - 13.06.2014 Nun denn....es war ein sehr schöner Tag ......viele Eindrücke von NSU mitgenommen; bekannte gesichter wiedergesehen; neue Gesichter kenen gelernt; viel Spass gehabt auf der Anreise; ( was mögen blos die Busreisenden Leute am 2. Treffpunkt gedacht haben lol) DANKE für die ORGA; Klasse!!!, super Idee finde ich, gerne wieder zu solchen Unternehmungen bereit... Gruß .... ich FB Link Treffen bei Audi in Neckarsulm - Cabriofreak - 13.06.2014 Hi Jungs Wir sind nach der Pannenhilfe auf der Autobahn in den Stau geraten. Daher sind wir direkt heimwärts, sonst wäre es zu spät geworden. Danke an die ORGA war ein schöner Tag bei Audi NSU. Hätte gerne noch mehr von euch kennengelernt. Die Hinfahrt war auf jeden Fall supi ![]() Grüße Andreas und Jessica |