![]() |
US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. (/showthread.php?tid=7205) |
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Peter - 21.05.2007 Hi,Markus! Ist "Live" halt doch viel besser als es tausend Bilder&Videos zeigen können,oder!? ![]() Gruß,Peter ![]() RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - NiD - 24.05.2007 Hi, ist in näherer Zukunft eigentlich noch einmal ein Satz geplant? RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 24.05.2007 Hallo Nid.. Jo,da läuft gerade etwas bei Meckis.. Ich habe dich da schon mit eingeplant... ![]() Schicke mir bitte ein Kontaktformular auf meiner Seite, mit deinen Daten.. Hier gehts zum Thread..;-) Da gings erst um die Coupeleuchten(US), dann kam nacher die LED Aktion(geht glaube ich ab der 2 Seite los..)...wobei die Resonanz relativ "dünn" ist... Somit fraglich, ob es nochmal 30 werden... Gruss,Holli RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Werner - 25.05.2007 Servus Holli! Wollte nur mal kurz berichten! Gestern verbaut, die Relaisklammer war etwas widerspenstig, musste sich aber dann doch mir geschlagen geben ![]() Was soll ich sagen, 1A ![]() ![]() Gruß, Werner RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - NiD - 25.05.2007 Holli69 schrieb:Ich habe dich da schon mit eingeplant... Hej Holger, das ist ja super. Habe dir die Daten per Kontaktformular zukommen lassen. Wollen wir mal hoffen, das noch einige dazukommen. RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Geri - 25.05.2007 Ich habe inzwischen mit den LED Blinker von Holli69 die Hauptuntersuchung* erfolgreich bestanden: "Gehn die Blinker eh?" - "ja, sie gehn" - "na dann passts eh" ![]() * hier liebevoll "Pickerl" genannt ![]() RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - reiserchen - 26.05.2007 Holli, Tausend dank. Ich finde, es gibt nur wenig innovative ideen fuer unser auto (zB reparatursatz fuer antenne (by the way: der kontakt zu Fuba kam von mir, Eigenlob stink), die sache mit den schlaeuchen in der quasi B-Saeule, kabelbaum) und deine Blinker sind sicherlich dabei an vorderster Front. Respekt vor der tollen Leistung, bin total begeistert! RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - cabrio v6 - 29.05.2007 Morgen gesagt, jetzt kann ich auch endlich schreiben das ich meine roten Blinkerecken nach langer wartezeit einbauen konnte ![]() Und wie erwartet sieht es natürlich richtig klasse aus, dank euch blinkt es auch noch richtig schön Orange ![]() Also nochmal DANKE SCHÖN für dieses Ergebniss ![]() Mfg Marcel RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Andy 5 ender - 31.05.2007 Tag Leute! Hab heut (als letzter glaub ich)die Blinkerlampen gekriegt, Päckchen aufgerissen,alles kontrolliert und dann das Relais eingebaut, so und dann dacht ich mir hebst dir das Lampen Einstecken für zum Schluß auf, Doch dann... ![]() ![]() Schnell mal Panik gekriegt, dann wieder beruhigt und nachgeprüft: Glühbirne geht, Holli-leuchte nicht, vielleicht ja ein Transportschaden dachte ich, dann Holli-leuchte in der Werkstatt von meim Dad Ausprobiert (mit Netzgerät) ![]() Dann die Stecker vom Cab umgepolt: jetzt endlich GELB! Gruß Andy RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Peter - 31.05.2007 Hi,Andy! Zitat:Dann die Stecker vom Cab umgepolt: jetzt endlich GELB!Na,da hat wohl jemand die Einbauanleitung auf Holgers Homepage nicht gelesen! ![]() Aber jetzt funzt es ja. ![]() Gruß,Peter ![]() |