![]() |
|
US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. (/showthread.php?tid=7205) |
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - kawa116 - 01.06.2007 Ich werd wahnsinnig. Da hab ich seit über einer Woche die roten Ecken in der Ecke liegen, und wollte diese an diesem WE montieren, und nu, SEHNENSCHEIDENZÜNDUNG im rechten Daumen. ![]() Was hab ich nur verbrochen, dass der da oben mich so bestraft?
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Andy 5 ender - 01.06.2007 Tag mal! Zitat:Na,da hat wohl jemand die Einbauanleitung auf Holgers Homepage nicht gelesen! Na Gut, Schande über mein Haupt ![]() Ich habs nicht gelesen Aber gut dass ich jetzt weiß dass eine Anleitung existieren tut. ![]() hab heute sogar schon den "Bullentest" bestanden. Die waren ziemlich lange hinter mir, hab extra oft geblinkt, einfach geil ![]() Immer wieder sexy anzusehen, rote Gläser wo gelb blinken @ kawa116 hast denn niemand der dir Helfen kann,Kumpel oder so? ich wär linkshänder ![]() Gruß Andy RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Ninja.636.rr - 03.06.2007 Na Leute, das kommt mir doch sehr bekannt vor.... http://www.myvideo.de/watch/1410737 RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Peter - 03.06.2007 Hi,Fabian! Da könntest du Recht haben,klick mich mal...!!! ![]() Gruß,Peter
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Ninja.636.rr - 03.06.2007 Upsi, sorry Peter.... Dieser Thread ist sooo lang, da hab ich nicht alle Seiten verfolgt. Gruß, Fabian... RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Peter - 03.06.2007 Hi,Fabian! War mir schon klar! ![]() Gruß,Peter
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 03.06.2007 Moin.... ...ne,glaub ich ja nicht...![]() Das kenn ich doch irgendwo her.. ....ach ja, das ist ja mein Hof..und mein Cab steht da ja auch daneben... ,daher kommts mir bekannt vor...*schmunzel*Kann ich aber nachvollziehen, wenn man alle Seiten lesen würde, hätte man schon mittlerweile viel Zeit einzuplanen.... Gruss,Holli RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - S1 Pikes Peak - 10.06.2007 Hallo leute Bin zwar schon länger angemeldet aber da ich mein Cab erst im Mai 2008 bekomme muß ich noch ein weilchen warten bis ich bei euch mehr tätig werde. ![]() Dies ist also meie erste Antwort die ich bei euch schreibe ![]() Achja mein name ist martin Ich habe jetzt diesen thread kommplett durchgelesen da ich den anderen nicht auch durchlesen wollte bitte ich euch mich aufzuklären Um es kurz zu machen warum ist das so kompliziert die U.S.Leuchten gelb blinken zu lassen?? Ist das glas stärker? Oder sind de so stark eingefärbt? ![]() @Holli69 Hast du das mittelteil vom A6 c4 drin oder spinn ich
RE: US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. - Holli69 - 11.06.2007 Moin...und natürlich WILLKOMMEN.. Hm,ich frage mich, warum du bis 2008 warten musst?Mai?..wird der komplett neu aufgebaut oder "erbst" du den? Wie auch immer.... Warum es schwer ist?...*Muhahahahahaha*...nun ja, sagen wir mal so, komplett rot eingefärbtes Glas, also Vergleichsweise so, als wenn du versuchen würdest, ne Bremsleuchte gelb leuchten zu lassen, das kannst du an jedem Fahrzeugmodell mal ausprobieren , dann sollte das "Problem" schnell erklärt sein..A6?, nein, das ist die Originale Heckblende..,kann natürlich auch an dem (gott-sei-dank) alten Nummernschild liegen, das man da zweifelnd guckt, wird ja immer seltener.. ![]() Wie gesagt, alles Original.. Wenn du alles gelesen hast, frage ich mich, welchen anderen Thread du nicht lesen wolltest?..hab ich da was verpasst? Gruss,Holli U.S. Blinker blinken gelb - S1 Pikes Peak - 11.06.2007 Cab erst deswegen 2008 erst weil ich vorher das geld nicht zusammen habe ![]() Sorry hab da was verwechselt wegen des threads Na dann Gute Nacht und MFG aus Österreich S1 Pikes Peak |