Audi Cabriolet Forum
Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 (/showthread.php?tid=26264)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Grand route des alpes- Cote de azur Tour 2013 - Werner - 26.04.2013

Ok, dann tanke ich in Österreich nochmal voll ;-)


RE: Grand route des alpes- Cote de azur Tour 2013 - lemmy - 26.04.2013

Servus,

Thilo hat Recht. Wobei ich mit "trocken" etwas übertrieben habe. Nach den ca. 775 km Anreise sollten noch ca. 8 Liter im Tank sein... Cool


RE: Grand route des alpes- Cote de azur Tour 2013 - Reto - 02.05.2013

Servus

Ich habe nun die Zahlungen folgender Teilnehmer erhalten und die 2 übrigen Doppelzimmer den Hotels zum freien verkauf übergeben :

sierrakiller
werner23
lemmy
werner
uwe m
fox80
tennis
semu
dali
completly bllue
lorenz


12 Cabrios sind sicher ideal und geben in den schmalen französischen,italiänischen und monecasischen Gassen ein schönes Bild ab

Gruss aus der Schweiz

Reto


RE: Grand route des alpes- Cote de azur Tour 2013 - lemmy - 14.05.2013

Hoi Reto,

ich hab den Thread eben nochmal durchgelesen, aber die Info nicht gefunden:

Beziehen sich die Hotelpreise überall auf Übernachtung mit Frühstück oder haben wir irgendwo das Abendessen inklusive? Dry


RE: Grand route des alpes- Cote de azur Tour 2013 - Reto - 16.05.2013

Hallo Lemmy

Die Zimmer sind jeweils nur mit Frühstück.

Gruss Reto


RE: Grand route des alpes- Cote de azur Tour 2013 - Reto - 02.06.2013

Hallo

Da die Frau vom Martin (sierrakiller nicht mitfahren kann haben wir nun wieder einen Platz frei

Gruss aus der Schweiz

Reto


RE: Grand route des alpes- Cote de azur Tour 2013 - Grappa - 03.06.2013

Moin zusammen,

*ausdemfensterlehn*, *sichwasansbeinbind*

Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von Tour-Polo-Shirts?
Soll ich mal schauen, ob und falls ja, was wir da auf die Schnelle noch hinbekommen könnten?


RE: Grand route des alpes- Cote de azur Tour 2013 - completlyblue - 09.06.2013

Ich bin dafür!
Macht sich immer gut!!!


RE: Grand route des alpes- Cote de azur Tour 2013 - Grappa - 09.06.2013

Moin zusammen,

diejenigen, die zur Tour fest zugesagt haben, haben ja per PN von mir die Aufforderung bekommen, eine grundsätzliche Aussage / Interessensbekundung zum Thema Poloshirts zu machen.
Es sieht demnach so aus, also ob wir eine gewisse Menge an Shirts zusammen bekämen - vorausgesetzt, die ganze Sache wird nicht zu teuer. Ihr wisst ja, je mehr, desto billig. Zwinker

Sobald ich konkrete Zahlen habe, was Preis und Machbarkeit betrifft gibt es hier und per PN eine erneute Info.
Es wird dann jedoch so sein, dass wir nicht mehr bis ultimo Zeit haben, sondern dass ich innerhalb kürzester Zeit euer definitives Ok und eine konkrete Bestellung brauche. Also bitte haltet Euch schon mal bereit und beobachtet ein wenig, was hier neues passiert.


RE: Grand route des alpes- Cote de azur Tour 2013 - Grappa - 12.06.2013

Moin zusammen,

Update zum Thema Poloshirts!
Wie es scheint, bekommen wir die Ganze Sache doch noch gebügelt - Euer Einverständnis und Kooperation vorausgesetzt.

Das wichtigste zuerst, da für viele ein Kriterium:
Preis:
Ein Poloshirt wird ca. 30-35 EUR kosten (bei ca. 10 Bestellungen). Je mehr bestellen, desto günstiger wirds, da die einmalig anzufertigende Schablone entsprechend umgelegt wird.

Farben:
Herrenshirts: Schwarz
Damenshirts: Schwarz oder Navy

Größen:
XS, S, M, L, XL, XXL - (XS nur für Girl-Schnitt).

Bestellfrist:
Alle, die ein Poloshirt haben wollen bitte ich um Bestellung per PN bis zum Sonntag, 16.06.2013. Für spätere Bestellungen kann ich nicht mehr garantieren. Wer innerhalb von drei Tagen keine PN als Bestätigung bekommt: Bitte nachhaken! Bis zu o. a. Termin kann die Bestellung auch noch widerrufen werden. Was aber eigentlich nicht vorgesehen ist....

Bitte folgende Informationen per PN an mich übermitteln:
  • Größe
  • Schnitt: Herren/Damen
  • Falls "Damen", dann Farbe (schwarz oder navy)
  • Aufdruck Vorderseite: leer ODER Boardname* ODER Vorname*
* Bitte den Namen explizit nochmal in korrekter Schreibweise und Groß-/Kleinschreibung notieren. Ich verwende Eure Angaben aus der Bestellung.

Wer mehr als ein Shirt bestellen will, möge den Datenblock einfach nochmal kopieren, unten anhängen und entsprechend abändern/ausfüllen. Es reicht eine PN mit allen Datenblöcken.

Bezahlung wie gehabt vor Ort in EUR. Wer unbedingt möchte, kann mir den Betrag auch vorher überweisen. Das ginge natürlich auch.