![]() |
Tagfahrlicht-Sammelbestellung --- Beendet - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Tagfahrlicht-Sammelbestellung --- Beendet (/showthread.php?tid=9204) |
RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - Ralph - 31.05.2007 @ Holli: Hast du mich jetzt mit eingerechnet?? Gruß Ralph RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - H;o)lli - 31.05.2007 Hi Ralph! Schau Dir doch mal bitte den allerersten Beitrag an, was siehst Du da?! Die Einträge dort entsprechen der Reihenfolge der Meldungen... ![]() Grüssle, H ![]() RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - Ralph - 31.05.2007 OK, alles klar, meistens gucke ich in Beiträgen nach vorne und nicht nach hinten! ![]() Gruß Ralph RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - H;o)lli - 01.06.2007 Moin! So, neue Erkenntnisse nach dem Telefonat:
Gruss, H ![]() RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - Mech© - 01.06.2007 Also P&P ist mir schnuppe. (wenn ich dafür LH bekomme und die normalen Module nach wie vor P&P sind) Das eine Kabel ist schnell gezogen und die 5 Eus (für das um die LH-Funktionalität erweiterte Modul) machen es jetzt auch nicht mehr! (ich hoffe, dass das nicht nur ein lumpiges Stück Kabel ist!) RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - H;o)lli - 01.06.2007 Hi, was die Variantenwahl angeht... Ihr habt eine Woche Zeit, euch das zu überlegen, denn bis Ende nächster Woche möchte ich die Bestellung und Überweisung gerne erledigt haben. Zügig, wie angekündigt ![]() Ihr bekommt dazu alle von mir eine Mail, dafür brauche ich von jedem natürlich vorab eine Mailadresse. Meine lautet: home (ädd) lad-dir-was (Punkt) de Bitte sendet mir einfach alle eine kurze Email an diese Adresse mit der Angabe, welche Variante ihr haben wollt (mit oder ohne LeavingHome), damit ihr dann meine Kontodaten bekommen könnt. Danke, H ![]() P.S.: Markus, von Dir brauche ich auch eine Aussage zu Toms Wahl in Deiner Email. P.P.S.: Solange die Bestellung noch nicht rausgegangen ist, haben Spätentscheider (Tour-De-Suisse-Fahrer und Selbstabholer aus Kiel, Frankfurt, Heidelberg, Düsseldorf, Zwickau, Paderborn) noch die Möglichkeit, sich ebenfalls mit der Angabe der gewünschten Variante bei mir unter obiger Email zu melden! RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - Ralph - 01.06.2007 Hast Post! Gruß Ralph RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - wiegald - 01.06.2007 Ich hätte da noch was...? ![]() Geht das CH / LH immer an oder ist da noch ein Lichtsensor verbaut? Im Grunde ist es mir Schnuppe... rein vom Interesse her...? Grüsse Wiegald RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - H;o)lli - 01.06.2007 Mensch Wiegald.... Wie soll das denn gehen?? Das komplette Modul ist im Sicherungskasten verbaut, da ist's immer dunkel.... nee, nee, es gibt auch keinen Sensor extra, auch nicht, wenn Du fragst..... ![]() ![]() Gruss, H ![]() RE: Tagfahrlicht-Sammelbestellung - Rotkaeppchen - 01.06.2007 Hallo Wiegald Also wenn ich die Anleitung des Herstellers und Erklärung von Holli richtig verstanden habe dann geht die LH Funktion wohl immer und die CH Funktion ja nur wenn Du mit Abblendlicht gefahren bist, was ja bei Dunkelheit der Fall ist. Kommst Du bei Tag nach Hause und hattest kein Abblendlicht an dann bleibt die CH Funktion aus und das Licht nach abziehen des Schlüssels dunkel. Sollte ich falsch liegen kann das gerne berichtigt werden. Gruß Andreas |