![]() |
|
Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 (/showthread.php?tid=26264) |
RE: Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 - Werner - 03.07.2013 Am liebsten würde ich mich jetzt schon bis zur Abfahrt ins Cabrio setzen Uns stehen ja am Freitag auch 720km Anreise bevor!!!Um der Unterhopfung vorzubeugen haben wir ein paar Energydrinks mit. Wird aber wohl nicht reichen ![]() LG und bis bald! Corinna & Werner RE: Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 - fox80 - 04.07.2013 @Reto wir werden am Samstag erst in Spiez beim Lokal zur Gruppe stossen. Bis 14.00 Uhr sollte sich das ausgehen, mit dem Mittagessen braucht ihr auf uns nicht warten. Freu' mich schon, bis Samstag dann Grüße aus Wien, Florian RE: Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 - Sierrakiller - 04.07.2013 Hallo Leute, ich hätte da mal ein Anliegen. Könnten wir evtl., wenn Reto die Route etwas verlegt, dieses Objekt zusammen besichtigen? ![]() Da wäre dann vielleicht auch noch was am Preis zu machen, wenn wir da mit 10 Autos auftauchen!! ![]() Schöne Grüsse und bis Samstag!!! RE: Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 - Pasci - 04.07.2013 (04.07.2013, 14:04)Sierrakiller schrieb: Hallo Leute, Wie klein die Welt doch ist. Der Verkäufer ist ein guter Bekannter von mir. Sag ihm nen lieben Gruss von mir (Pasci vom vwaudistyle.ch) ![]() Wenn ich eure Tour aber richtig in Erinnerung habe, führt euch der Weg nicht wirklich da vorbei. Wär wohl einfacher du besichtigst das Cabrio vor der Tour. Ist ja näher an DE als die Alpen... UPSSS: Erst jetzt gesehn... du bist ja auch Schwiizer. Sorry dafür. RE: Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 - Reto - 04.07.2013 Servus hm Martin ausser dem Motor wüsste ich nun beim besten willen nicht was an der Kiste besser sein sollte wie an deinem Cabrio.Gruss Reto RE: Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 - lemmy - 04.07.2013 Grüezi, vielleicht ist das silberne Cab ja ohne selbstlösende Radbolzen...
RE: Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 - Tux - 04.07.2013 Jungs (und Mädels) ![]() Ich wünsch euch gaaaanz viel FUN ![]() Ein bissl traurig bin ich ja schon
Denkt an mich wenn ihr der schlimmsten Krankheit begegnet: Unterhopfung ! ![]() Thilo Zitat:vielleicht ist das silberne Cab ja ohne selbstlösende Radbolzen...Und ZACK ........ Treffer ! RE: Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 - axel69 - 04.07.2013 (04.07.2013, 18:03)Tux schrieb: Jungs (und Mädels) OOCH Tux , nich traurich sein !!! Dafür hast du ja heute Purzeltach , wie ich gesehen habe. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! ![]() Gruß Axel RE: Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 - Sierrakiller - 04.07.2013 nAbend! Ja, ja, und ist Wunde noch so klein, ...! Aber Reto hat Recht, ne Allerweltsfarbe, weniger Kilometer, ne Klimaanlage und ne blaue Lederausstattung!! Wer will sowas schon? Und die selbstlösenden Radbolzen sind schon längst zum gejagt worden. Im übrigen an eben jener Tour selbst!!Und je länger ich sitze und die beiden Fotos vergleiche (meiner blau, der andere silber), desto schwieriger fällt die Entscheidung. @Pasci: ich bin nur ein Exildeutscher, und das seit sieben Jahren, trotzdem Danke für die Beförderung zum Schweizer!! ![]() Vielleicht schaffe ich es ja vor dem Treffen mal kurz vorbei zu fliegen! Bis Samstag! Und Thilo: ich werd an Dich denken und eine Rivella für Dich trinken!!
RE: Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 - Micha@HY - 04.07.2013 Jungs.... Ich wünsche euch ganz viel Spass und eine knitterfreie Tour!!! Mensch wie neidisch ich auf euch bin... Ich hoffe das in zwei Jahren auch eine ähnliche Tour stattfindet und ich dann in eurer Runde willkommen bin. In der Zeit wo ihr unterwegs seid bin ich mit Family in Österreich... Auch schön ![]() Also wie gesagt VIEL SPASS Micha |