Audi Cabriolet Forum
Pimp my Verdeckkastendeckel - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verdecktechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Pimp my Verdeckkastendeckel (/showthread.php?tid=12523)

Seiten: 1 2


Pimp my Verdeckkastendeckel - Sierrakiller - 16.05.2008

Hallo Leute!

Ich würde gerne meinen Verdeckkastendeckel etwas verschönern!!
Aber ich will ihm eben nicht einfach nur das Fell bzw. Leder über die Ohren ziehen, sondern ich hab da eine ganz bestimmte Vorstellung.

Ihr kennt doch bestimmt von Renault (Nix wie weg!) das R19 Cabrio??
Oder den Porsche Speedster??

Die haben doch diese wohlgeformten Hügel auf dem Verdeckkastendeckel. Devil

Ich will die auch haben!!

Hat da jemand eine Idee, wie man das machen könnte? Hat sich da vielleicht schon mal jemand mit beschäftigt??

Ich freu mich über jede Anregung Ja Massa,

viele Grüsse,

Martin


RE: Pimp my Verdeckkastendeckel - Vibesy - 16.05.2008

gibt viele wege um das hinzubekommen ... du könntest was aus GFK bauen und das aufschrauben und beziehen du könntest auch aus einem anderenfahrzeug diese hügel anpassen also zurechtsägen/Flexen da sie meistens verstärkt sind Zwinker


RE: Pimp my Verdeckkastendeckel - semu - 16.05.2008

Hallo Martin,

willst du dir wirklich die seitliche, schöne Linie unseres Cabis zerstören?
Mach dir doch erstmal eine Fotomontage davon - eh du dich hinterher ärgerst.

semu


RE: Pimp my Verdeckkastendeckel - Chromemike - 16.05.2008

Hey

Also ich bin auch semu`s Meinung.....das ist doch das Schöne am Audi Ja Massadas der ganz glatt ist ...Grandpa

Und nicht wie viele andere ...

Aber gut geschmack ist verschieden ...Ich würde vielleicht ne Schablone aus Pu Schaum oder Styropoor basteln und das mit Gefk bearbeiten ,so das du das Innenleben wieder rausnehmen kannst und dann auf den Deckel aufarbeiten...AzDoch beachte das der Deckel auch Klappbar bleiben muss....gewicht und abstand zum Kofferraumdeckel....oder bei Verdeck zu...Az
Zumal kommt noch dazu was die grün-weiße Rennleitung sagt wenn sie es entdecktLupe..oder die GrauKittel vom Tüv...Lupe

Grüße Chromemike


RE: Pimp my Verdeckkastendeckel - Cabrioli - 16.05.2008

Hi Martin,

guck mal auf der Club HP unter "Das Cabrio" -> "Mitgliederfahrzeuge" an 13. Stelle, das Cab von Hermann!
Es ist allerdings nicht mehr in seinem Besitz, fährt jetzt A4 Cab.
Aber bei den Bildern hat man dann schon mal eine Vorstellung. Lupe


RE: Pimp my Verdeckkastendeckel - RS999 - 16.05.2008

Die "Hügel" gibts sogar fertig zu kaufen für unser Cab, hab ich mal irgendwo gesehen. Finde die Seite im Moment nur leider nicht mehr. Aber ich fand das auch nicht gerade schön...


RE: Pimp my Verdeckkastendeckel - Speedboy - 16.05.2008

Hi,
sgi-online hat solche hügel für unsere cab´s im program.... kostet 329€...


RE: Pimp my Verdeckkastendeckel - ThomasG - 16.05.2008

Schau' dich mal im Babyzubehör um. Da bin ich momentan öfters unterwegs, allerdings nicht in Cabmission.

Da gibt's doch diese Kloaufsätze für Kleinkinder. Zwei davon auf den Deckel genietet und dann noch etwas (Kunst-)Leder drauf.

Du kannst die Dinger aber auch so lassen wie sie sind. Wenn dein Auto pink oder hellblau ist, passt das auch so schon ganz gut...

ThomasG

P.S. Sorry, musste jetzt einfach sein Big Grin


RE: Pimp my Verdeckkastendeckel - Vibesy - 17.05.2008

Chromemike schrieb:Zumal kommt noch dazu was die grün-weiße Rennleitung sagt wenn sie es entdecktLupe..oder die GrauKittel vom Tüv...Lupe

Grüße Chromemike

Hi cromemike,

ich denke die werden da nichts sagen weil wenn du die rücksitzbank rauswirfst und dann nen soundboard da hin baust sagen sie ja nichts da die klappe zum innenraum gehört ist es eine änderung des innenraums und somit eintragungs frei da der deckel kein sicherheitsrelevantes teil ist.

mfg Thorben


RE: Pimp my Verdeckkastendeckel - Sechserpack - 17.05.2008

Willst du dir das wirklich antun? Ich stimme mit SEMU volkommen überein. Unsere klare, gerade Linie ist doch eben das Schöne an unseren Autos.

Alternativ kannst du doch deine Freundin auf dem Verdeckkastendeckel festschnallen.....hättest dann auch zwei Hügel. Big Grin