Audi Cabriolet Forum
3. ACBT 2008 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: 3. ACBT 2008 (/showthread.php?tid=12874)

Seiten: 1 2 3 4 5


3.ACBT.2008 - S-Line C8 - 22.06.2008

Ich möchte mich nochmals bei unserem organisator,Peter recht herzlich bedanken.
Alle die nicht dabei wahren kann ich nur sagen ,ihr habt was verpasst,
von anfang bis Ende alles PERFEKT organisiert und durch gefürt.
Ich möchte mich bei allen teilnehmern vor die herzliche aufnahme und die offenheit gesondert bedanken.
Freue mich schon auf das ACBT 2009Respekt
Supi Der boarische Türk.Supi



3. ACBT 2008 - rol@nd - 22.06.2008

Hallo Peter,

tausend Dank Ja Massa Ja Massa Ja Massa für das wunderschöne Erste Sahne und super organisierte Treffen. Respekt

Da unser Flehen von Wettergott erhört wurde . . . . na ja, bin sicher du und wir alle haben es uns auch verdient ein super Wochendende zu haben.

Es war toll die bekannten Gesichter Das ja man doof wieder zu sehen und viele neue und supernette Leute Hoffentlich sieht mich keiner kennen zu lernen.

@ALLE, die nicht dabei waren. Grandpa Ihr habt wohl das geilste Erst mal was mampfen Treffen Ätschibätsch in 2008 verpasst. . . . . . schade eigentlich!

@ Ahmet

kauf dir für Mittwoch schon mal die Jumbopackung Tempo Ätschibätsch
Falls dein Wunsch in Erfüllung geht, wir haben immer welche zu Hause.

Bis zum nächsten Jahr. Da gebe ich erst richtig Gas!

Gruß Roland


RE: 3. ACBT 2008 - S-Line C8 - 22.06.2008

SupiMein bester,roland du hast ja schon vorgesorgt.In sachen tempoBaaa.
Also warum ich noch P.S. wenn sie nicht reichen sollten dann schicke ich dir welche PER EXPRESS Ein schreiben zu.Respekt
Da gebe ich erst richtig Gas!



RE: 3. ACBT 2008 - Geri - 22.06.2008

Hallo Jungs und Mädels,

ich muss dem Roland Recht geben, das war das bislang geilste Treffen ever !!

Danke an Peter für die tolle Orga Supi

hier mein Lieblingsbild von dem Treffen, einige kommen noch!

[Bild: azr0m6ms1up53earm.jpg]


RE: 3. ACBT 2008 - Tux - 22.06.2008

Hallo Freunde der gepflegten Grillkultur Lesen

Ich bin nun meinem Hotel in Helsinki angekommen und habe den Internet PC gefunden Erste Sahne Es ist doch nicht zu glauben wie viele am So in den NORDEN wollen !!! Bin verärgert! 6,5h fuer 500km Waaat? Anyway, genug geheult Huh

Lieber Peter Wub vielen Dank fuer die Respekt Organisation. So durchgeplant habe ich das noch nicht erlebt.

Ich kann jetzt noch rumheucheln wie nett manche waren. Stimmt aber nicht ZwinkerWaaat?
ALLE waren super drauf Big Grin
Ist immer schön, wenn man endlich ein Gesicht zu dem Nick bekommt. Na warte Ich lach mich wech

Freu mich schon, wenn die Bilder Online kommen. Lupe

Gruesse
Thilo
Gute Nacht

PS: acbt.de ist kaputt, da kammer nix eintragn Ich lach mich wech


RE: 3. ACBT 2008 - lemmy - 22.06.2008

Moin,

wir haben uns dann doch dazu durchgerungen, die 840 km durchzubrettern, und sind jetzt seit ca. 21:00 Uhr zuhause.
War das ein Ritt! Baaa

Ein herzliches "Danke schön" geht an Peter für die perfekte Orga und an die Familie Frisch für die Gastfreundschaft. Ebenso an Manni für das Traumwetter und an alle Anwesenden fürs Mitmachen. Erste Sahne

Unsere Bilder werden voraussichtlich morgen abend online sein. Hoffentlich sieht mich keiner

Gute Nacht

@Ahmet: Viel Glück am Mittwoch! Smile


RE: 3. ACBT 2008 - Geri - 23.06.2008

so zwischen Fußball gucken und Bilder gucken hab ich noch ein paar nette Bilder rausgesucht Smile


[Bild: azr1ku55ggezuo45e.jpg]

[Bild: azr1ng5l7ly6ijdhe.jpg]

[Bild: azr1qkgpa69b51iiq.jpg]


RE: 3. ACBT 2008 - Werner - 23.06.2008

Guten Morgen liebe Cabbianer Big Grin

Sind gestern gegen 15.45 Uhr in Herzogenburg angekommen.

Problemlose Fahrt, bis auf mich selbst -> Kopfweh, vmtl. Sonnenstich, zu wenig Schlaf .... 16.30 ins Bett und gepennt bis heute früh um 5 und jetzt schon wieder in der Arbeit.

Auch von meiner Seite nochmals großen Dank an Peter und alle anderen die so großartig an der Orga beteiligt waren! Der Wettergott muss wirklich Cabriofahrer oder Biker sein, das war wie bestellt Az

Einzig die Fliegen dort müssen a neue Gattung sein, Petra und Astrid können wohl a Lied drüber singen Huh


Liebe Grüße von dem mit der großen Pfanne Big Grin

Astrid & Werner


RE: 3. ACBT 2008 - risingsun - 23.06.2008

Servus Peter,

also bei deinem Ja Massa Organisationstalent Unclesam bin ich echt am Überlegen ob ich Dich nicht als meinen persönlichen Hochzeitsplaner engagieren soll. Verspreche auch Dich nicht "Phronk" zu rufen und garantiere Dir das mind. ein Audi Cabrio im Autokorso Ganz geschmeidisch... dabei ist, also halt Dir den 15.08. mal frei !

Es war einfach ALLES PERFEKT und es war beeindruckend wie man so einen Sack Flöhe Laola unter Kontrolle halten kann, muss wohl Deine/unsere Bayerische Gelassenheit sein.

Als persönlichen Erfolg können außerdem ALLE verbuchen das wir zusammen meine Mitfahrer Thomas (der aufm Moped) und seine Tochter Aliena "angefixt" haben mit dem Audi-Cabrio-Virus ! Im Herbst wird es wohl einen weiteren aktiven Bayerischen Audi-Cabriofahrer hier im Forum geben Pro Schau mer mal, ich werd ihn auf jedenfall bis dahin mit Stoff versorgen.


RE: 3. ACBT 2008 - Maveric - 23.06.2008

Ja es lässt sich kurzum mit einem Wort zusammenfassen! SUPER!

War echt ne Spitzentour und es hat sich echt gelohnt die 600km
Fahrt auf sich zu nehmen. Ich habe mich auch sehr gefreut viele
neue Gesichter kennezulernen und mal ein paar persönliche Worte
wechseln zu können, nur Schade das man in der kurzen Zeit gar
nicht mit allen ins Gespräch kommen konnte aber dafür gibts ja
sicher die 4. ACBT 2008 nicht wahr?! Zwinker

Das war echt ne 1a Veranstaltung Peter und alle die dazu beigetragen
haben. DANKE und bis bald...