Audi Cabriolet Forum
Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN (/showthread.php?tid=13117)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN - denis76 - 30.07.2008

Hallo
Wenn es am Sa.23.8. stattfindet, würde ich auch mit dabei sein, weil wir vom 17.8.- 24.8. in 24235 Wendtorf Strand im Urlaub sind Zwinker
Wer Ausflugstips rund um Wendtorf hat, kann uns gern schreiben Big Grin
Hatten ja letztes Wochenende eine schöne Sachsentour mit 22 Autos Ätschibätsch
Denis76


RE: Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN - H;o)lli - 30.07.2008

Moin!
PeterH schrieb:Ist die Planung schon versandet?

Nö, geht erst richtig los Smile

Ick heb denn mol wedder...

Gruss, HZwinkerlli


RE: Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN - lemmy - 30.07.2008

PeterH schrieb:Ist die Planung schon versandet?

Moin zusammen,

ich befürchte, dieses böse Wort:
cabmanHAMBURG schrieb:Campingplatz
schreckt einige ab, aber sooo schlimm ist das nicht, vertraut mir! Dumdididum

Vielleicht haben wir ja gaaanz viel Glück und der Dipl.-Zeltaufbauer aus Seestermühe kommt auch, der versteht wirklich was davon! Zwinker

Jetzt aber Nix wie weg!


RE: Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN - stingray11 - 30.07.2008

Moin,

der 23 und 24 August ist sehr schlecht, weil dort das Audi Cabrio Clubtreffen im Harz ist.
Sonst bin ich offen für alles.

Gruß Torsten


RE: Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN - Holli69 - 30.07.2008

Moinsen!
Ich freue mich immer,wenn hier im Norden was geht...und kann leider immer nur kurzfristig sagen, ob ich dabei sein kann...
Meine Selbständigkeit halt.....im August hab ich so gut wie jedes WOE. gut zu tun,Gott seis gedankt...Juli war schlecht..
Sonntags ginge es meist....von daher wäre ich dann dabei...schöner wäre es natürlich, wenn man das ganze WOE nutzen könnte.
Ich hoffe, das die Nordlichter mal langsam aus dem "Allerwertesten" kommen und mal die Chance nutzen sich zu treffen..!
@Lemmy....Ninja
Zitat:Vielleicht haben wir ja gaaanz viel Glück und der Dipl.-Zeltaufbauer aus Seestermühe kommt auch, der versteht wirklich was davon
*Muhahahahahahahahahahahahahaha*..okaaaaaaaay, der war gut...
aber...
Zitat: Dipl.-Zeltaufbauer
du wolltest natürlich Depri.-Zeltaufbauer schreiben...Dumdididum
Aber gut...wenn man sogar die "Hessenburg" mit tatkräftiger Unterstützung der halben Bayern Cabbies Teilnehmer aufgebaut bekommen hat.....WAS kann da noch kommen???Hoffentlich sieht mich keinerBig Grin
Ich schaue, wie ihr abstimmt...und hoffe ich kann dabei sein...
Campingplatz sehe ich absolut nicht als Problem, schon gar nicht am Plöner See...abends grillen und Bier, ausschlafen....und alles nicht mit Hotel und meist hohen Kosten verbunden..
Hat in Bayern ja auch sehr gut geklappt....vom ausschlafen abgesehen...Is dat wirklich so? Rolleyes
Gruss,
Holli


RE: Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN - stefan2006 - 31.07.2008

Hallo Gemeinde,
Ich als Newbie hier hätte da auch Interesse nur gibt es da 2 kleine oder auch größere Probleme.
1.Meine Frau ist selbstständig und da ist es mit der Vorausplanung eher schlecht.
2.Wir haben unser Cabrio erst kurze Zeit und es ist natürlich NOCH nicht in einem so gepflegten Zustand wie die meisten anderen hier.

Aber wenn das hier nicht stört und es terminlich passt währen wir sehr gerne dabei.
Da kann man sich ja auch gleich schöne Anregungen holen.Lupe


RE: Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN - H;o)lli - 31.07.2008

Servus Gruppe....

Nach dem letzten Stand der Dinge kristallisieren sich 2 Tage heraus (wenn auch nur knapp), nämlich der 24.8. und der 7.9.

Vielleicht sollte jetzt mal einer konkret benannt werden (zumal der 24.8. ja nu nich mehr lang hin is...), damit auch die "wenn's terminlich passt"-Kandidaten eine konkrete Aussage machen können Smile

Vielleicht melden sich ja auch noch andere zu Wort, die hier so im Thread rumschleichen..... Lupe Ronny, wat is mit Dir?


Also, ich hätte jetzt gerne mal Aussagen zum 24.08. und 7.9. von denen, die sich noch nicht konkret geäussert haben!


Gruss, HZwinkerlli

P.S. @ Stefan: Mitmachen zählt, alles andere ist wurscht Cool


RE: Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN - Ralph - 31.07.2008

Hi,

mal ne kurze Frage, warum Sonntags???


RE: Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN - denis76 - 31.07.2008

Hallo
Warum gerade Sontag Fz da kann man doch abens nicht mehr groß sitzen Da bin ich aber traurig!
Wenn es Sa. am 23.8. ist, sind wir 2+1 mit Ganz geschmeidisch... dabei weil wir bereits am 24.8. nach Hause fahren & ab 25.8. wieder Schule & Arbeit angesagt ist.
Denis76


RE: Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN - cabmanHAMBURG - 04.08.2008

Es muß nicht unbedingt über Nacht geblieben werden, beim letzen mal haben wir ein Tagestreffen gemacht.....sprich eine kürzere Tour, dafür dann mit lecker "Grillen" im anschluß etc.....man kann das ja natürlich so machen, das einige, die wollen schon am Samstag kommen....ihr Bierchen o.ä. trinken und dann am Sonntag auch in ruhe die Tour mitfahren können und dann nachdem "Grillen" die Rückreise antreten..... Zwinker


Hier einmal zur INFO für alle die kommen wollen.......jeder gerne Big Grin

PREIS-INFOs usw....