Audi Cabriolet Forum
Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 (/showthread.php?tid=13233)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Jenkins - 01.08.2008

Hallo und Guten Abend!

Vielen Dank an die Organisatoren für diese kleine Tour durchs Erzgebirge. Und für die Koordination der Langschläfer Zwinker ! Das hat super geklappt. Wie Ralph wäre ich gern ein paar km mehr gefahren - aber dafür konnte ich länger am Lagerfeuer sitzen Cool , zum Schluß fast ganz allein. Aber: Nur die Harten kommen in den ..., nicht wahr @Owe?

Auf jeden Fall war es eine schöne Tour bei praktisch ständig gutem Wetter mit interessanten Stops.

Meine Bilder, wieder freihändig. Aber trotz freihändiger Aufnahme ein paar ganz ordentliche dabei.

Glück auf!
Micha


Video Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Silvio - 02.08.2008

Hallo, ich habe es versucht das Video online zu stellen. Bei YouTube ist es mir nun gelungen. Leider ist die Bildqualität durch deren Komprimierung wirklich nicht sehenswert.
Wer mal reinschauen möchte: http://de.youtube.com/watch?v=Ad-qWcCB-mk Lupe

Viele Grüße aus Zschopau


RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Owe - 03.08.2008

Hallo an alle,

auch wir möchten nochmal danke für das schöne Wochenende und die gute Orga der Tour sagen...

@Sven und Bianca: Lieben Dank für das spontane Treffen bereits am Freitag und die Bereitstellung des Sofas und der Top-Garage. Ein Wiedersehen auf eurer Dachterasse (inkl. Ouzo) würden wir sehr begrüßen. Ja Massa - natürlich auch gern wieder in der besagten Runde..
Ach ja, und danke auch noch für das super lecker Frühstück und den Elsterglanz, der wird demnächst mal am SR 50 ausprobiert.. Ja und nicht zu vergessen, super dass ihr uns nach dieser spontanen Aktion doch an der Tour teilzunehmen, auch noch ein Hotelzimmer organisiert habt Respekt Respekt

@Semu, Jenkins u.a.: Ihr habt ja tolle Fotos gemacht und auch schön mittels Picasa bereit gestellt. Allerdings ist es mühseelig bzw. unzumutbar jedes einzelne Foto zu downloaden. Könnt Ihr das nicht mittels exe o.ä. bereitstellen, so dass wir alle Fotos mit einem Mal runterladen können (so wie ChristianCB..)???????? Das wäre super lieb.

Dann hoffentlich bis bald mal wieder
sagt die Steffi (mit dem dicken Bauch Big Grin)


RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - semu - 03.08.2008

Owe schrieb:@Semu, Jenkins u.a.: Ihr habt ja tolle Fotos gemacht und auch schön mittels Picasa bereit gestellt. Allerdings ist es mühseelig bzw. unzumutbar jedes einzelne Foto zu downloaden. Könnt Ihr das nicht mittels exe o.ä. bereitstellen, so dass wir alle Fotos mit einem Mal runterladen können (so wie ChristianCB..)???????? Das wäre super lieb.

HalliHallo,

es gibt doch bei Picassa einen Button "Album downloaden".
Haste das schon mal probiert?

semu


RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Murmeltier - 03.08.2008

Glück Auf,

@ Owe,
wenn`s paßt, gerne wieder.

@ Silvio,
trotz der Unschärfe ein super Video. Für mich an einigen Stellen mit Gänsehautgarantie.
Fände es super das Video in Originalauflösung zu sehen.

Grüße und einen guten Wochenstart
Sven


RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - cabriodealer - 04.08.2008

Nabend!

Wenn ich das hier alles so lese, bin ich fast ein wenig traurig, dass wir im Urlaub waren und deshalb leider nicht teilnehmen konnten... [Bild: smilie_gr_224.gif]

Das nächste Mal wirds hoffentlich terminlich wieder besser klappen!

der dealer


RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Silvio - 04.08.2008

Hallo an alle die sich das Video angeschaut haben.Hoffentlich sieht mich keiner

Habe es heute in höherer Auflösung bei Myspace hochgeladen (Link in der Signatur) aber auch dort wird es weiter komprimiert.
Wer kann mir einen Tip geben wo ich es Uploaden kann, ohne das es nochmal komprimiert wird?Un
Ich werde es als nächstes bei RS probieren und den Link reinstellen als reinen Download.
Es ist eine MP4 Datei mit ca 250 MB.

Gruß Silvio


RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Mech© - 04.08.2008

Unter folgendem

LINK

habe ich mal ein bisschen Platz gemacht für alle unkomprimierten Daten.
Der Login lautet: web879f1
Das Passwort lautet: verdeck

Mir ist grad nix dümmeres eingefallen! Zwinker Dran denken: jeder kann alles auch wieder
runter laden! Zwinker


RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - christiancb - 04.08.2008

Hi,

@jenkins
Na da bin ich ja wirklich wieder vorteilhaft getroffen auf Deinen Fotos. Das irgendeiner auch immer die traurige Wahrheit festhalten muss Zwinker

@Owe
Achtung OT!
Was macht die DVB Geschichte - Empfang auch ohne Antenne?

@Semu
Also ich hab den Button "Album Download" bei Picasa auch noch nicht gesehen, muss man da angemeldet sein?

@mech
Was das denn, hast Du jetzt Deinen Webspace freigegeben für fremden Zugriff? Das ja echt mutig von Dir. Oder haste Dir den schnell besorgt? Respekt Auf jeden Fall dafür. Soll ich meine Datei da eigentlich auch nochmal hochladen? Zwinker

Grüße aus MD

C.


RE: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 - Mech© - 04.08.2008

Keine Sorge, ist nur ein Unterordner! Aber sonst ist der ganze Platz ja
vollkommen sinnlos.... Zwinker
Anhand deiner Datei mache ich da grad mal den Anfang.