Audi Cabriolet Forum
Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) (/showthread.php?tid=13803)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) - Mr. Tom - 12.10.2008

Hallo W-S-T Teilnehmer,

schon ist das tolle Wochenende vorbei und wir hoffen ihr seit alle gut zu Hause angekommen. Das Winter-Schlaf-Treffen war echt super!Laola
Vielen Dank an das Orga-Team für die perfekte Organisation, es sind wieder tolle Erinnerungen zurück geblieben. Respekt
Vielen Dank an die Teilnehmer, es hat viel Spass gemacht.Ganz geschmeidisch...

Fotos und Film folgt!Hoffentlich sieht mich keiner

Viele Grüße
Tom und Susann


RE: Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) - Murmeltier - 12.10.2008

Glück Auf,

auch wir sind wieder sehr gut zu Hause angekommen.

Ich möchte mich bei Euch allen für das Kommen und die gute Laune bedanken, welche Ihr mitgebracht habt. Natürlich auch bei Mech, für seine sehr gute Wetterorga.

Es sind die Telnehmer, welche ein Treffen und die Erinnerungen daran ausmachen.

Mir hat nicht nur das Treffen gefallen und viel Spaß bereitet, sondern auch die Organisation mit Semu und Wiegald zusammen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Grüße aus Zwickau
MattheShaun


RE: Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) - aysha2003 - 12.10.2008

Hallo Mr.Tom und Cabrio Liebhaber,

war ein tolles Treffen, auch wenn wir erst gegen Abend bei Euch sein konntet. Das Treffen in der Eisdiele fanden wir als schönen Abschluß.

Wir werden uns auch auf jedenfall wiedersehen, ob nun die Cabs schlafen oder nicht.

Gruß Jens und Simone (aysha2003)


RE: Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) - cabriodealer - 12.10.2008

Moin!

Jo! Klasse Truppe! War doch mal wieder richtig lustig gewesen, oder etwa nicht?
Dank an die Orgas und Petrus Big Grin !!

der dealer


RE: Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) - Owe - 12.10.2008

Klück auuuuf Grandpa
Auch ich bin gegen 14 Uhr ganz gemütlich und wohlbehalten in Burg eingetrudelt. Steffi kam ca 1 h später.
Mein besonderen Dank möchte ich mal wieder an Sven und Bianca richten, welche mir immerwieder einen besonderen Vorabend bereiten und mir morgens auch´nen schönen Kaffee´zum Frühstück machen! Respekt
Aber natürlich möchte ich mich auch bei den anderen Orga´s und Teilnehmern für dieses gelungene Treffen, und bei Mech, Carlo und Steffen für die finanzielle Unterstützung, bedanken. Zwinker


RE: Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) - Ralph - 13.10.2008

Owe schrieb:bei Mech, Carlo und Steffen für die finanzielle Unterstützung, bedanken. Zwinker

Moin,

das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen! Big Grin


RE: Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) - Jenkins - 13.10.2008

Hallo Winterschläfer!

Was für ein schöner Saisonabschluß! Cool Trotz meines langen Anfahrtweges. Bin verärgert! Danke an das Orga-Team für die Organisation, Danke an Mech© für die Bestechung der Betschwestern, Danke an alle Teilnehmer für die Teilnahme. Zwinker In Oederan war mir zwar ganz kurz etwas langweilig - konnte ich aber überbrücken Zwinker . Aber die Fahrt hoch zur Augustusburg und das lange Gelage - ganz großes Kino. Apropos Gelage: Ein paar Stunden Schlaf "mehr" und ein paar Gläser Wein weniger (trotzdem Danke an die vielen edlen Spender!) wären auch nicht schlecht gewesen angesichts über 500 km Rückreise. Cool Ein paar Mal hat mich der Sekundenschlaf eingeholt, aber ich habe trotzdem mein Winterauto gefunden und auch starten können. Big Grin Also alles perfekt gelaufen und ich freue mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt, wo auch immer, wann auch immer. Denn: Wenn es paßt...

Micha


RE: Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) - Mr. Tom - 13.10.2008

Lupe

Hallo an alle WST-Teilnehmer, wir brauchen noch dringend Ja Massa Foto´s vom "Rittergelage" !!!!
Pro gibt´s dann einen super-Einbau in die bewegten Bilder!!


RE: Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) - Jenkins - 13.10.2008

Gliggauf!

10 min sind um Zwinker, deshalb ein neuer Beitrag mit dem Link zu meinen Bildern vom WST2008. (ZIP-Datei, ca. 23 MB, 57 Bilder) Die gröbsten Verwackler habe ich aussortiert, aber ein paar sind schon noch dabei. Photographieren und Fahren, auch wenn es mit Automatik ist, ist halt etwas suboptimal.

Besonders erwähnenswert finde ich die super Sonne am Morgen vor der Burg; da war Mech© wohl großzügig gewesen...

Habe ich schon erwähnt, daß ich mich auf die nächste Ausfahrt freue?

Micha

Edit:
@Mr. Tom:
Vom Gelage sind ein paar dabei, aber nur jugendfreie. Zwinker


RE: Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) - Mr. Tom - 13.10.2008

Hallo Jenkins,

danke für die schnelle Hilfe Supi und die musikalische Unterstützung. Ich bin mir nur nicht sicher ob wir für dieses Lied noch Platz im Video habenGute Nacht!
Allerdings verstehe ich das mit den 10 Minuten nichtHoffentlich sieht mich keiner?