Audi Cabriolet Forum
Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf (/showthread.php?tid=15248)

Seiten: 1 2 3 4 5


Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Tombow - 05.04.2009

So...bin heile zuhause angekommen und kann nur sagen: WAS FÜR EIN TAG!!! Bilder sind schon auf der Festplatte, "Reisebericht" wird gerade geschrieben...

Nochmal herzlichen Dank an Flo und Gunny für die Organisation und die einfach geniale Streckenplanung! So einen schönen Geburtstag habe ich noch nie gehabt!!! Alles heute war eins der schönsten Geburtstagsgeschenke, die ich je erhalten habe.


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - joe black - 05.04.2009

Ich bedanke mich nochmals bei den Organisatoren Gunny und Flo für die gelungene Ausfahrt. Das Meilenwerk war ein perfekter Startpunkt, die Streckenführung war sehr gut, es konnten immer sehr viele Cabs zusammenbleiben und das in diesem Ballungsraum! Das Essen war auch prima, das Parken am Woodpeckers war etwas abenteuerlich, hat aber letztendlich gut geklappt.
Alles in allem ein sehr gelungener Tag den wir gerne jederzeit wieder mitmachen.

Schönen Abend noch!
Hartmut


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - tossibaer - 05.04.2009

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Es war ein Toller Tag. Nicht zuletzt durch die gute Planung!
Danke dafür!

Gruß Tossibaer


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - pelikan55 - 05.04.2009

Hallo zusammen,
da ich mich erst in letzter Sekunde entschieden habe, auch mal kurz vorbeizuschauen, habe ich mich im Vorfeld nicht angemeldet. Es war schön so viele Cabs auf einem Haufen zu sehen und das eine oder andere Detail aufzugreifen. Uwe´s Sportlenkrad hat mich dabei schon fast magisch angezogen.
Da ich es anfangs wie die Igel beim Sex halte (ganz langsam und vorsichtig), hab ich mich auch nicht an der Ausfahrt beteiligt.
Allen daher auf diesem Weg einen schönen Gruß.


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - pasajoe - 05.04.2009

Ich kann dem auch nichts Neues mehr hinzufügen.
Es hat einfach alles supi geklappt! Selbst das Wetter war noch mit uns gnädig. Also nochmal riesen Lob!!!
Freue mich schon auf die nächste Tour.
Bis dahin - Grüsse Jörg


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - rushing - 05.04.2009

Hallo Gunny, Hallo Flo

wir sind gut zu Hause angekommen. Euch Beiden und natürlich auch euren Frauen sprechen wir ein großes Lob aus. War sehr gut durchorganisiert, die Strecke genau richtig und das Essen war auch super. Auch die Truppe war sehr sehr nett und es ist einfach immer wieder schön sich mit gleichgesinnten Leuten zu Treffen. Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne


Vielen Vielen Dank Euch,für den schönen Tag.


Gruß

Ralf, Britta und Selina


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Karsten S - 05.04.2009

Sind auch vor 10 Min. reingekommen.
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!!!

G A N Z G R O S S E S L O B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Perfekt organisiert

Karsten & Michaela


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - lemmy - 05.04.2009

Boah,

watt war datt schön, do, hömma! Zwinker

Wir sind -mit Tanken, obwohl noch fast drei Liter drin waren- um kurz nach acht auf den heimischen Hof gerollt und werden jetzt noch etwas chillen. Dry

Schönen Dank an das Orga-Team, Ihr habt das super gelöst! Schade nur, das niemand eine Strecke ohne Fähre ausprobiert hat... Devil Da hat der Gunny sich die ganze Arbeit "für umme" gemacht...

@Grappa: Der Stellmotor hat sich auch wieder berappelt, so dass ich wenigstens den Kofferraum wieder "normal" öffnen kann... Nenene


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Uwe - 05.04.2009

Nabend Leute.

Auch von Dietmar (Nachbar) und mir vielen herzlichen Dank für diesen super Saisonauftakt. Großes Lob und Respekt an Florian und Gunny für die perfekte Planung, auch gerade wegen der vielen teilgenommen Cabs. Hat alles super geklappt, auch mit dem Wetter.
Super....meine Platte hab ich mir auch verbrutzelt. So früh ist mir das noch nie passiert Smile .


RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Michael Fischer - 05.04.2009

Hallo zusammen,

ein sehr gelungener Tag. Alles hat perfekt gepasst. Freuen uns schon auf ein baldiges wiedersehen.

War auch schon fleissig und habe ein paar Bilder fertig gemacht.
HIER gibt es was zu gucken.

Sollte jemand etwas dagegen haben, das er auf den Bildern zu erkennen ist, bitte kurz Bescheid geben

Gruß
Michael & Nadine