Audi Cabriolet Forum
OWL Tour reloaded - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: OWL Tour reloaded (/showthread.php?tid=15592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


OWL Tour reloaded - Karsten S - 06.05.2009

So Ihr lieben,

nach den ersten Treffen in dieser Saison, möchte auch die OWL Fraktion nicht tatenlos bleiben und hat die Tour "OWL reloaded" auf die Beine gestellt.

Wir treffen uns am 28.06.2009 um 9 Uhr am Autohof Mönkeloh, Paderborn.
Um 10 Uhr starten wir dann durch.

Wir fahren zunächst Richtung *Zensur von Ralph* und machen dort eine kleines Päuschen. Nach dieser kurzen Erholung steuern wir *schon wieder Zensur* an, wo wir auch das Mittagessen einnehmen werden (die Speisekarte wird noch online gestellt). Mit vollgeschlagenem Bauch, geht es dann an die körperliche Ertüchtigung und wir machen etwas "Spocht".
Nachdem jetzt alle wieder ein leichtes Hungergefühl verspüren, nehme mir wieder fahrt auf, um dann wieder in *immer noch Zensur*, Kaffee und Kuchen zu uns zunehmen.
Nach diesem Snack, geht es wieder zurück Richtung Treffpunkt, wo nach belieben noch zu Abend (Road House) gegessen werden kann.

Die Strecke ist Landschaftlich echt ein Traum und wir haben es geschaft, nach 77 maligen abfahren der Strecke, die Ampeln von ca. 175.438 auf 4 - 5 zu redzuieren.

Die einzelnen Teiletappen dauern max. 90 Min.
Die gesamte Strecke ist etwa. 220 km lang und die reine Fahrzeit ca. 3 Stunden.

Um unsere erste Tour übersichtlich zu gestalten, begrenzen wir die Teilnahme auf 20 Fahrzeuge. Also Freunde, wer sich zuerst anmeldet, ist auch dabei!!!

Wir bitten um Anmeldung bis zum 14.06.2009 bei Ralph oder bei mir.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Ralph & Karsten S


P.S. Es wird evtl. auch Shirts geben, da bin ich noch dran. Gebt bei der Anmeldung einfach die Anzahl und die Größe mit an.
Werde den Preis rechtzeitig mitteilen.


RE: OWL Tour reloaded - vnjochen - 07.05.2009

Dabei!!!!! Jääääääääääähhhhh....

Gruß
Jochen


RE: OWL Tour reloaded - Ralph - 07.05.2009

Moin,

noch eine kleine Ergänzung von wegen "Spocht", es wird etwas sein was keinerlei größeren körperlichen Anstrengungen erfordert, sondern jung und alt einfach nur Spaß machen wird. Für Unterhaltung eures Nachwuchses ist also auch gesorgt.

Es ist unserer erste selber organisierte Tour, aber eines kann ich aus Erfahrung der letzten teilnahmen an anderen Touren sagen, die Strecke ist top gewählt, also absolut vergleichbar mit bisherigen, und wenn ich das mit meinem harten und tiefer gelegtem Hobel sage, dann könnt ihr euch denken was das heißt. Big Grin


RE: OWL Tour reloaded - gunnybaer - 07.05.2009

Hi OWL Team,
möchte gerne zu 100% zusagen, kann es aber leider nichtAu Backe , vielleicht zu 90% denn bis zu diesem Tag läuft noch ne Menge Wasser den Rhein runter... Grandpa
Aber dennoch sage mal 2Cab´s mit max 4 Personen.


Gruß aus dem Ruhrpott
Gunny & Britti


RE: OWL Tour reloaded - Ralph - 07.05.2009

Hi,

das ist kein Problem, da ja kein Hotel etc. gebucht werden muß. Solltest du doch nicht können, dann kann eben ein anderer nachrücken, oder aber es wird in Summe einer weniger, das ist also nicht weiter schlimm.

Ich nehm dich dann jetzt erstmal als Teilnhemer auf.


RE: OWL Tour reloaded - gunnybaer - 07.05.2009

Hallo Ralph,

DANKE für diese unkomplizierte Art, das macht schon gute Laune!

Gruß Gunny


RE: OWL Tour reloaded - kawa116 - 07.05.2009

Servus,

Au Backe uns gehts da ähnlich wie dem Gunny. Ich würd liebend gern mitfahren. Aber wir sind jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub. Da muß ich mal schaun, ob noch ein wenig Budget übrig bleibt. Und dann ich müßte noch die Regierung überzeugen.

Würd mich aber freuen, wenn ihr uns erstmal mit einplant.


RE: OWL Tour reloaded - Ralph - 07.05.2009

Schon geschehen, hoffentlich klappts! Rolleyes


RE: OWL Tour reloaded - Tombow - 07.05.2009

Wenn mein Cab bis dato hält, bin ich auch mit von der Partie. Nach aktuellem Stand ein Cab mit Fahrer (mal sehen, ob sich daran bis dato was ändert).


RE: OWL Tour reloaded - lemmy - 07.05.2009

Moin,

in Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei o.a. Termin um den Sonntag vor der Tour de Suisse handelt, melde ich uns mal nur mit 80% an. Is dat wirklich so?

Aber die Idee find ich gut! Erste Sahne Besonders die Mittagspause im *Zensur von Ralph*! Big Grin