Audi Cabriolet Forum
Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Tour de Suisse 2009 3-7Juli (/showthread.php?tid=16217)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Mech© - 06.10.2009

Na dann lasst mal zusammenlegen. Ich eigne mich ganz hervorragend als GF. Ich lach mich wech


Hoffentlich können wir da nächstes Jahr wieder hin. Obwohl die lockere Atmosphäre mit dem
"Deutschen" wohl dahin sein dürfte....


RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Grappa - 07.10.2009

Moin die Herren,

ich finde Markus Vorschlag gut (haette von mir sein koennen Ätschibätsch ). Lass uns alle zusammenlegen... Ich waere dabei... Smile

...waere doch ein prima "Basislager" fuer kuenftige Touren, oder?!?


RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - lemmy - 07.10.2009

Grappa schrieb:...waere doch ein prima "Basislager" fuer kuenftige Touren, oder?

Das mein ich auch. Liegt schön zentral, und der Balkon resp. die Balkone eignen sich her-vor-ra-gend für soziale Veranstaltungen! Wub

Grappa schrieb:Lass uns alle zusammenlegen...

Wär das nicht ein super Clubhaus? rol@nd? Jörg(-i-Bub)? Was sagen die Finanzen? Nix wie weg!


RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Mech© - 11.10.2009

So,

ich habe gerade mal ein paar Bilder des Jahres sortiert und bin dabei bei den TDS Bildern hängen geblieben.
Da habe ich mal gemerkt, was das eigentlich für ein schönes Event mit euch war. Wub

Von mir aus können wir gleich wieder losfahren nächstes Jahr. (und das kann/soll ruhig als
Aufforderung verstanden werden)
Wenn der Organisator der Meinung ist, dass sich die Strecken zwangsläufig wiederholen würden,
hätte ich die norditalienischen Seen als Vorschlag in den Ring zu werfen. Das hätte sicher
auch seinen Reiz.

Lange Rede kurzer Sinn: ich bin auf jeden Fall dabei! (Hauptsache es bringen ein paar Leute
defekte Verdecke mit! Big Grin)


RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Tombow - 11.10.2009

(11.10.2009, 17:20)Mech© schrieb: (Hauptsache es bringen ein paar Leute
defekte Verdecke mit! Big Grin)
Brauchst du Ersatzteile? Nix wie weg!


RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Sierrakiller - 12.10.2009

Hallo an alle TdS- Teilnehmer, -organisatoren und alle, die es noch werden möchten!!

Ich war am Wochenende mit Familie im schönen Heidiland und hab da einen interessanten Prospekt gefunden (der jetzt leider zuhause liegt!! Hoffentlich sieht mich keiner ).

Aber im grossen und ganzen geht es um folgendes:
Das ist zwar für Motorräder, aber mit ein wenig gutem Willi liesse sich das doch bestimmt auch aufs Cabrio umgestalten.

Lieber Reto,
bitte nicht als negative Kritik an Deiner Tourenplanung verstehen, das soll lediglich ein Alternativ- Vorschlag sein, über den man vielleicht mal nachdenken kann, nicht muss, falls Dir nichts mehr einfällt.
Ausserdem würde ein solches Unternehmen ( wenn komplett durchgeführt!) ja völlig den Zeit- und Kostenrahmen sprengen.

Man würde natürlich leider auch etwas von Land, Leute und evtl. auch noch Kultur und Lebensart usw. der Einheimischen erfahren (lernen) Nenene Wem das gefällt! Au Backe

Schöne Grüsse aus Zürich,


RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Reto - 12.10.2009

hallo

Smile keine angst ich habe noch tausend ideen diese müssen nur noch zu einem Kunstwerk zusammenführengeführt werden. für das braucht es die richtige Stimmung damit ich mich richtig entfallten kann.

ok eins verate ich heute schon die nächste tour de Suisse findet am wochenende vom 2-6 Juli 2010 statt so habt ihr noch genügend zeit urlaub zu nehmen .

alles andere wird bis ca Januar 2010 stichfest gemacht.

Gruss aus der schweiz
reto


RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Mech© - 12.10.2009

Laola

Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....

Da gebe ich erst richtig Gas!

Reto: My Friend!


RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - Ralph - 12.10.2009

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!


RE: Tour de Suisse 2009 3-7Juli - lemmy - 13.10.2009

(12.10.2009, 20:20)Ralph schrieb: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Dem ist nichts hinzuzufügen! Jääääääääääähhhhh....