Audi Cabriolet Forum
Spoiler ja/nein - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Umfragen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Spoiler ja/nein (/showthread.php?tid=16404)

Seiten: 1 2 3 4


Spoiler ja/nein - deluxe - 29.07.2009

Hallo Leute!

Ich bin momentan am überlegen auf meine Heckklappe einen Spoiler zu verbauen! Ansonsten habe ich ein Rieger Karosseriekit verbaut! Hier auf den Fotos sind RH Felgen drauf... diese sind nur zufällig verbaut ansonsten habe ich die MAM Felgen drauf.... siehe Fotos!

Gruß Hagen

[Bild: 9cl4-3.jpg]


RE: Spoiler ja/nein - paneuropan - 29.07.2009

Ich denke da kann dir keiner so wirklich helfen bei der Entscheidung. Für mich ein absolutes nein für Spoiler und Bodykit. Aber wenns dir gefällt, warum nicht?


RE: Spoiler ja/nein - deluxe - 29.07.2009

Naja es ist so das ich das Bodykit sogesehen jeder Zeit wieder abmachen und das Carbio auf Original zurück Bauen könnte da die Teile nur getauscht werden und ich die Original Teile hier habe.... bei der Kofferraumklappe ist es allerdings so das dort Löcher rein kommen um das Kabel für die Bremsleuchte zu verlegen und um den Spoiler zu Befestigen! Hätte ich noch ne Heckklappe würde ich mir die frage garnicht stellen ... Au Backe
.... Aber so ist es schwierig das zu entscheiden xD
... Außerdem wollte ich nur sehen wie das mit Spoiler so angenommen wird ....
Da ich bisher noch kein Audi Cabrio mit Heckspoiler gesehen habe....

LG Hagen


RE: Spoiler ja/nein - Bastel - 29.07.2009

(29.07.2009, 16:23)deluxe schrieb: Da ich bisher noch kein Audi Cabrio mit Heckspoiler gesehen habe....

Denk' mal drüber nach!

scnr, Bastian

P.S.: Der "Hintern" vom Audi Cabrio ist einer der Schönsten überhaupt auf den Straßen... den lässt man so, wie er ist!


RE: Spoiler ja/nein - Puppetmastaz - 29.07.2009

Hallo

klares Nein zu irgendeinem Spoiler.

Im nachhinein ärgert es dich sicher

Lg Pit


RE: Spoiler ja/nein - lemmy - 29.07.2009

[Bild: smilie.php?smile_ID=6524]

Definitiv nein! Pha... Das haste nun davon!


RE: Spoiler ja/nein - Mech© - 29.07.2009

Mist Lemmy!

Der Smiley schoss mir bei der Frage auch durch den Kopf!

@Deluxe
Verträgst du meine ehrliche Meinung?

Das ist eines der größten NO-GOs in meinen Augen. Nur weil das Auto aus den 80ern stammt
muss man nicht diesen ganzen Spoilerscheiss nachholen. Am Ende musst du das entscheiden,
aber bei einem Treffen fährst du hinten, damit sich den Anblick keiner antun muss! Zwinker


Nix für ungut..... Peace Alter!


achja: ich habe für nein gestimmt!


RE: Spoiler ja/nein - Shamus - 29.07.2009

Hallo,

NEVER EVER.Bin verärgert!

Engl. to spoil bedeutet ja auch verderben, und genau dies würde ja mit der klassischen Hecklinie geschehen.

kAlle, der noch nie einen Gedanken an einen Singleframe Umbau verschwendet hat.


RE: Spoiler ja/nein - Ollfried - 29.07.2009

Ich finde den Spoiler hässlich, aber dadurch passt er schon wieder zum Bodykit. Zwinker


RE: Spoiler ja/nein - Hainichhof - 29.07.2009

Guten Abend,

schliesse mich meinen Vorrednern ausnahmslos an. Einen Spoiler zu verbauen ist wie zu einem VW Treffen mit einem Manta zu fahren.

Schönen Abend noch.

MFG
Basti
www.hainichhof.de