Audi Cabriolet Forum
Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite (/showthread.php?tid=16653)

Seiten: 1 2


Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite - Don Krypton - 23.08.2009

Moin sagen!

Das ist zwar nun schon einige Wochen her, aber ich möchte schon noch mal die Gelegenheit nutzen, auf die Bilder der diesjährigen "US-Car and Harley Show" des "Street Mag"-Magazins zu verweisen, die Anfang August stattfand und auf der wir mit ein paar Leuten gewesen sind...:

[Bild: hannover2009.jpg]

...da ist der eine oder andere eingefleischte Audi-Cabrio-Fahrer schon ins Grübeln gekommen und hat sich gefragt, warum wir eigentlich nicht auch einfach mal einen dicken Block vorn in unser Boot hängen sollten...Cool ...!

Hier geht's zu den Bildern: Street Nationals 2009

Und, noch am Rande: Wer diese Herren erkennt, erhält von mir - in Anlehnung an Sebastians Idee - ebenfalls ein Bienchen ins Muddiheft:

[Bild: Street%20%20Mag%202009%20134.jpg]
[Bild: Street%20%20Mag%202009%20116.jpg]
[Bild: Street%20%20Mag%202009%20154.jpg]

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n


RE: Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite - Uwes - 23.08.2009

Ich versuch's mal....der Herr im Fond sieht mir nach T.E. aus H. aus......

Grüße

Uwe


RE: Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite - wiegald - 23.08.2009

Tach.
(23.08.2009, 11:01)Don Krypton schrieb: Das ist zwar nun schon einige Wochen her, aber ich möchte schon noch mal die Gelegenheit nutzen, auf die Bilder der diesjährigen "US-Car and Harley Show" des "Street Mag"-Magazins zu verweisen, die Anfang August stattfand und auf der wir mit ein paar Leuten gewesen sind...:
Wird ja Zeit, wa? Schau mir auch gern solche Kraftpakete an.

(23.08.2009, 11:01)Don Krypton schrieb: ...da ist der eine oder andere eingefleischte Audi-Cabrio-Fahrer schon ins Grübeln gekommen und hat sich gefragt, warum wir eigentlich nicht auch einfach mal einen dicken Block vorn in unser Boot hängen sollten...Cool ...!

Dann mach es doch Don. ... auf die Aus-/Einbauanleitung von dir bin ich jetzt schon gespannt. Ich lach mich wech


RE: Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite - Don Krypton - 23.08.2009

Moin sagen!

Und meinen Glückwunsch an Uwe, der Puck die Stubenfliege richtig erkannt hat...Lupe ...das ist tatsächlich Stingray! Hassu fein gemacht, dafür gibt's ein Drittelbienchen...Ich lach mich wech ...:

[Bild: Drittelbienchen.jpg]

Was die anderen Leute angeht, geb' ich nochmal einen kleinen Tipp....dann wird's vielleicht einfacher:

[Bild: Mech3.JPG]
[Bild: Street%20%20Mag%202009%20075.jpg]

Hinsichtlich des Achtzylindereinbaus möchte ich an die Motorenfreaks abgeben...selbst, wenn es mir gelänge, einen Smallblock (Alleine der Name!) in meinen Motorraum zu hängen, würde die .pdf-Dokumentation vermutlich Meckis Bandbreite sprengen!

Schönen Gruß nochmal!
DCool n KryptCool n


RE: Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite - semu - 23.08.2009

Ich möchte lösen und mir damit folgendes verdienen:

[Bild: Muttiheft_mit_Bienchen.jpg]

Links im Bild: T.W. aus H.
Rechts im Bild: R.T. aus PB.

und allein im Bild: M.T. aus J. - ist die Frau mit den roten Haaren die polnische Putzfrau aus seiner Besenkammer?

semu Nix wie weg!


RE: Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite - Owe - 23.08.2009

Ich kaufe ein E und möchte lösen!
BOCKWURST

Don, Mech, Ralph und Stingray


RE: Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite - sven0778 - 23.08.2009

es passt doch der V8 aus dem Audi V8 rein Smile haben doch schon einige gemacht

wir waren am Samstag auch in Hannover


RE: Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite - Owe - 23.08.2009

(23.08.2009, 20:42)sven0778 schrieb: es passt doch der V8 aus dem Audi V8 rein Smile haben doch schon einige gemacht

Nabend
Zeich mal...Lupe


RE: Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite - stingray11 - 23.08.2009

Moin moin,

(23.08.2009, 12:53)Uwes schrieb: Ich versuch's mal....der Herr im Fond sieht mir nach T.E. aus H. aus......

Grüße

Uwe

nur teilweise richtig..... T.E. aus BS wäre die Lösung.

Gruß Torsten


RE: Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite - Don Krypton - 24.08.2009

Hello again!

Das stimmt natürlich...aber angesichts der Tatsache, dass die Usermap inaktiv ist und ich kein halbes Drittelbienchen vergeben wollte, bin ich da großzügig gewesen...schließlich kommt T.W ja eigentlich auch ursprünglich aus HB und wohnt auch nur in W. oberhalb von H. - aber das sind Kleinigkeiten...schließlich hat er ja zwischenzeitlich auch in BRV gewohnt und...aber ich schweife ab...Das ja man doof ...!

Ansonsten haben Sebastian und Owe natürlich recht: Es handelt sich in der Tat um Ralph, Mech und mich...und das war 'ne schicke Geschichte da auf'm Schützenplatz! Dafür gibt's jetzt auch das volle Bienchen:

[Bild: GanzelsBienchen.jpg]

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n