Audi Cabriolet Forum
Nordtreffen-genauu..noch dieses Jahr..?! - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Nordtreffen-genauu..noch dieses Jahr..?! (/showthread.php?tid=16789)

Seiten: 1 2 3


Nordtreffen-genauu..noch dieses Jahr..?! - Holli69 - 06.09.2009

Moin....ihr Schnarchnasen..
Vergeblich warte ich auf eine "Rundreise" bei Lübeck und Umgebung...war da nicht etwas geplant??Un Pha... Das haste nun davon!
Nun gut...sei es drum...hier ist es ja auch schön..,daher eine kurze Anfrage,ob es dieses Jahr doch noch etwas werden könnte.
Natürlich wären am kommenden Woe. wieder "Apfeltage" im alten Land, jedoch muss ich selber am Sonntag arbeiten..und...die hatten wir ja schon.
Trotzdem könnten wir kurzfristig eine kleine Tour machen, gedacht wäre entweder eine Tour über Hamburg (Köhlbrandbrücke) Richtung Grömitz, wo wir dann bei meinem Schwager im Steakhuus einkehren könnten.
Oder...
Eine Tour hier bei mir durch die Landschaft mit Ziel St. Peter Ording.
Ich hab mein Cab noch "ganz",wollte es zwecks restlederns eigentlich schon zerlegt haben, somit würde ich vor Ende der Saison im Oktober noch gerne eine Tour machen.
Daher erstmal die "spontane" Idee, euch mal "aufzuwecken"..
Besteht Interesse?....wenn ja, welche Richtung, eher Nord- oder Ostsee??
Natürlich übernehme ich ansonsten gerne wieder die Planung...
Gruss,
Holli


RE: Nordtreffen-genauu..noch dieses Jahr..?! - Mech© - 07.09.2009

Guten Morgen Holli,

Zitat:Eine Tour hier bei mir durch die Landschaft mit Ziel St. Peter Ording.
Ich hab mein Cab noch "ganz",...
das könnte sich dann schlagartig ändern! Big Grin

Also Mitte Oktober bin ich wieder "oben" und wäre für solche Pläne zu haben.


RE: Nordtreffen-genauu..noch dieses Jahr..?! - Maveric - 07.09.2009

Also wenn der Termin nicht unpassend ist, könnte ich mich dazu noch durchringen. Ich würde dann Richtung Ostsee favorisieren! Zwinker


RE: Nordtreffen-genauu..noch dieses Jahr..?! - Ralph - 07.09.2009

Moin,

ne Nordtour wäre auch mal was feines, leider kann ich aber nur noch diesen Monat fahren, dann ist Winterschlaf bis April.


RE: Nordtreffen-genauu..noch dieses Jahr..?! - Holli69 - 07.09.2009

Moinsen ihr Beiden...
Dry
Zitat:das könnte sich dann schlagartig ändern!
....
Muhahahahahahahaha..............Ich lach mich wech ...DAS hatte ich noch garnicht bedacht...Nenene
Prima....immerhin...da fragt man die Nordlichter......und der Osten meldet sich...
Na gut....ischa noch keine 24 Std. her...mal sehen, was kommt..
Grundlegend ist mir alles Recht...Ostsee wird für die meisten attraktiver sein, da sich der Kern dort, oder zumindest in erreichbarer Nähe "angesiedelt" hat.
Ob es nun Ende September oder im goldenen Oktober stattfinden soll, wäre dann zu klären.
Gruss,
Holli


RE: Nordtreffen-genauu..noch dieses Jahr..?! - Chris-hl - 07.09.2009

Autsch, voll in die offene Wunde..... Das ja man doof

Moin Holli,

ich weiß ja worauf Du anspielst Zwinker
es war in den letzten Wochen beruflich und privat sehr eingespannt und nun kommst Du mir mit dem Aufruf zu einen Treffen im Norden wieder zuvor Da bin ich aber traurig!
Aber dass ist gut so, dadurch wird der Norden vielleicht aufgerüttelt.

Ich kann gern eine spontane Tour planen. Würde hierzu den Lübecker Raum, Ostholsteinische Schweiz oder Klützer Winkel vorschlagen.

Passen würden bei mir noch die WE 19. /20.09 bzw. 03. / 04.10.

Ich werde mir mal Gedanken über eine Route machen. Evtl. kann ich Yanick noch zur Unterstützung aktivieren.

@Mech sag doch Bescheid, wann die Mitte Oktober wieder in SH bist.
Wenn der Goldene Oktober mitspielt könnte man zusätzlich noch eine ganz spontane Runde an der Nordsee drehen. Hat im letzten Jahr auch gut funktiniert.
Und in dieses Mal können wir ja bei "Opa Eiergrog" einkehren und Krappenbrot esssen Erst mal was mampfen


Gruß

Christoph


RE: Nordtreffen-genauu..noch dieses Jahr..?! - Oesie. - 07.09.2009

Moin
bin dabei,
aber bloß nicht so lang vorher ankündigen, dann wirds wieder nix

Mech schrieb
Zitat:Also Mitte Oktober bin ich wieder "oben" und wäre für solche Pläne zu haben.

Mech@ Da machen wir dann " spontan " was, das klappt hier am besten


RE: Nordtreffen-genauu..noch dieses Jahr..?! - Uwes - 07.09.2009

Moihoin....

bei mir gingen folgende Termine:

20. und 26.9
10. und 11.10

der Rest ist dicht (Saison hat angefangen...ich sehe den Kieler Holli schon grinsen..)

Gruß

Uwe


RE: Nordtreffen-genauu..noch dieses Jahr..?! - Ralph - 07.09.2009

HI,

bei mir ginge der 19.09 und 26.09., danach ist leider Ende im Gelände.


RE: Nordtreffen-genauu..noch dieses Jahr..?! - Holli69 - 07.09.2009

Moin..
Na...finde ich prima, das Ralph sogar aus Paderborn kommen würde...ich muss selber sehen, ob ich an den Woe. auch Samstags könnte, meist treffen wir uns ja Sonntags.
Aber....es scheint ja dann doch Interesse zu bestehen, daher würde ich oder ggfs. GERNE Chris eine Tour planen.
Also...so wie es aussieht dann eher Richtung Ostsee....
Gruss,
Holli