Audi Cabriolet Forum
19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten (/showthread.php?tid=16921)

Seiten: 1 2 3 4 5


19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Chris-hl - 19.09.2009

Moin moin Gruppe,

Sylke und ich sind nach dem Festmahl Erst mal was mampfen in Grömitz soeben wohlbehalten wieder in Travemünde angekommen.

Wir möchten an dieser Stelle zuerst für die rege Teilnahme danken und freuen uns das es Euch gefallen hat.
Das Treffen hat uns auf jeden Fall bestärkt, soetwas im nächsten Jahr zu wiederholen. Vielleicht schafft der Norden auch mal ne mehrtägige Tour. Was die Lederhosen Hoffentlich sieht mich keiner können, dass können wir Nordlichten doch schon lange Da gebe ich erst richtig Gas!

Ein Dankeschön auch noch an Holli69 für den schönen Abendritt ins Steakhouse.

Vielen Grüße auch an die noch Reisenden (kommt gut heim)

Sylke und Christoph.

P.S. wenn der goldene Oktober mitspielt reiten wir noch noch einmal der Abendsonne entgegenZwinker Da gebe ich erst richtig Gas! Ganz geschmeidisch...


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Niiker - 20.09.2009

Respekt gute Organisation! Respekt

Bin auf die Bilder gespannt Erste Sahne




Wo Ihr nur diese Tour gefunden habt... Na,na,na... Schlingel!


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Ralph - 20.09.2009

Moin zusammen,

ich bin auch seit 03.38 Uhr heute nacht wieder in PB gelandet.

Danke an die beiden Orgas für diese tolle Tour, die Strecken waren sehr schön, die Truppe m.M.n. war klasse und das Wetter hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt, einsame spitze!

Wenn nächstes wieder einmal sowas sattfindet werde ich wohl wieder mit von der Partie sein.


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Vibesy - 20.09.2009

ja da bin ich dann auch wieder lade die bilde rgleich hoch ich war dann um 10:45Uhr zuhause! nix mit 6:00Uhr Feierabend! sondern 10Uhr....

aber super angekommen! und ne soperschöne Tour gehabt!


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Oesie. - 20.09.2009

Moin

@ Chris und Sylke , dor hebbt Ji beiden jo fein wat utdacht Erste Sahne

Hatte ja leider 20:00 noch Termin
Von Wismar nach Bad Bramstedt brauchts nur 1:15 dank A 20 und ABK ,
hätte also noch bleiben können .
Nächstes Mal werden alle anderen Termine abgesagt, man muß
doch Prioritäten setzen !

Evtl. im Oktober noch ne Tour ??


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - THOMSENBE - 20.09.2009

Hallo Gemeinde, Gruppe, Frischluftsüchtige !

@ Oesie

(20.09.2009, 17:39)Oesie. schrieb: Evtl. im Oktober noch ne Tour ??

Klar doch - ich denke da so eine Ostseetour über Eckernförde - Damp - Kappeln und dann in die Geltinger Birk - Langballigau und Glücksburg .... über die Grenze nach Kollund
(Hot Dog Havn)

Also,......... ich werde es so kurzfristig wie nur irgendmöglich machen damit wir wieder sooo viele werden.


Bis dahin - ich warte auf Bilder
Gruß Frank


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Chris-hl - 20.09.2009

moin moin,

nach ganztägigem Einsatz glänzt das Boot wieder (ja, die Narben im Lack sind geblieben; aber ich liebe das Boot so wie es ist Wub ), die Lederausstattung glänzt in frischen Fett und das Cab wartet auf einen goldenen Oktober Da gebe ich erst richtig Gas!

@ Oesie: gute Entscheidung

@ Frank, Oesie und die anderen Sonnenuntergangsflüchtlinge: Ihr habe noch einen gemütlichen Abend im Steakhouse verpasst.

Gruß

Chris


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Falco - 20.09.2009

Hallo miteinander,

ach, das war ein wirklich schöner Tag. Die Stimmung war toll, die Tour war super organisiert und das Wetter hat auch mitgespielt.
Was will man mehr?!

Vielen Dank an Sylke und Christoph für die Organisation mit Tour-Mappe mit integriertem Lunchpaket. Echt toll!

Viele Grüße

Frank


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - stingray11 - 20.09.2009

Moin moin Gruppe,

wir sind auch um 02.00 Uhr und nach 760 km wieder Zuhause gut angekommen.

Vielen vielen Dank an Sylke und Chris für die super Tour und auch allen anderen
beteiligten Cabrio-Fahrern.

Wir sind natürlich auch im Oktober wieder ganz spontan dabei.

Gruß Torsten


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Chris-hl - 20.09.2009

So Freunde der Sonne,

hier http://picasaweb.google.de/chris2.3e/BackfischOderSofteisNordtour19092009 findet Ihr die ersten Bilder der Tour. Völlig unzensiert, selbst die schlechte Bilder habe ich dringelassen Hoffentlich sieht mich keiner

Viel Spaß bei anschauen Gute Nacht

Christoph