Audi Cabriolet Forum
19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten (/showthread.php?tid=16921)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - frischluft2004 - 21.09.2009

Mohoin,

schicke Picks Erste Sahne

Macht Lust auf mehr Smile

Gute Nacht wünscht


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - airbeat77 - 21.09.2009

Moin moin und diese Sachen...

Ich möchte mich auch nochmal gaaanz herzlich bedanken. Es war ein Riesenspaß.
Großes Lob an die Organisation!!
Super Strecke, toller Ablauf, absolut vorbildlich...

Bin wirklich froh, mitgekommen zu sein.


Hier nochmal ein großes Dankeschön an Holli und Ralph fürs Mitnehmen.

Dann noch der Ausklag im Steakhus...
Wow, wirklich selten so ein gutes Rib-Eye-Steak gegessen.

@Ralph:

gerade an Dich nochmal ein herzliches Dankeschön, war ja echt n langer Tag für Dich.
;o)
Aber die "Autobahnschikanen" und die Onkelz haben uns fit gehalten, was??
Schade, das es sooo kalt war, aber wir haben es wenigstens versucht, offen nach Haus zu kommen, gell?
Grins..

@all: Ihr seid wirklich super, vielen Dank für diesen tollen samstag.

Ich hoffe, ich werde im Oktober dabei sein.
Wenn nicht mit dem Cab, dann halt mit dem TT..

Gruß @ all...

Dirk


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - ahaspharos - 21.09.2009

Moin Moin,..
So ->hier<- jetzt auch noch ein paar Bilder von mir.



Also im Oktober nochmal so nen Spaß ? Smile
Das Wetter scheinen wir ja im Griff zu haben Zwinker


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - airbeat77 - 21.09.2009

Schöne Pics dabei Yanic.
Die drei "Ampelbilder" mit Stingray..
Lach..
Situationskomik.
Und es war also doch bereits rot.
Beweisfoto...
;o))


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Vibesy - 21.09.2009

warum is denn da in dem Mausgrauen nen DIFF schalter? das iritiert mich gerade nen bischen ...


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - THOMSENBE - 21.09.2009

(21.09.2009, 13:26)Vibesy schrieb: warum is denn da in dem Mausgrauen nen DIFF schalter? das iritiert mich gerade nen bischen ...

Hallo Thorben.... hast Du sowas denn etwa nicht in Deinem Boot ?
Das ist der Sprengschalter für den Schleudersitze ;-)

greetings
Frank


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Ralph - 21.09.2009

(21.09.2009, 10:41)airbeat77 schrieb: @Ralph:

gerade an Dich nochmal ein herzliches Dankeschön, war ja echt n langer Tag für Dich.
;o)
Aber die "Autobahnschikanen" und die Onkelz haben uns fit gehalten, was??
Schade, das es sooo kalt war, aber wir haben es wenigstens versucht, offen nach Haus zu kommen, gell?
Grins..

Dirk

Nicht dafür Dirk, hab ich gern gemacht, zumal ich ohne deine Hilfe am Freitag ne völlig neue Art von Windschott in der Gegend hätzte rumfahren müssen, und das dann auch noch ohne funktionierende Servo, dafür an Dich noch ein fettes Dankeschön!!!

Jo, versucht haben wir es, aber es war dann doch recht kühl am Kopp. Zwinker Und gut war es, denn sonst hätte ich wahrscheinlich einen Hörschaden davongetragen als der Murcielago im Tunnel Gummi gegeben hat! Zwinker


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - ahaspharos - 21.09.2009

(21.09.2009, 13:26)Vibesy schrieb: warum is denn da in dem Mausgrauen nen DIFF schalter? das iritiert mich gerade nen bischen ...

Vielleicht weil er ein DIFF hat? Zwinker Ich lach mich wech


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Ralph - 21.09.2009

(21.09.2009, 13:26)Vibesy schrieb: dem Mausgrauen

Laß das mal Holli69 nicht lesen, das ist Nimbusgrau! Gaaanz wichtig! Zwinker


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - airbeat77 - 21.09.2009

Lach..
Ganz genau sogar nimbusgrau perleffekt.
Soviel Zeit muß sein.

Den Lambo hab ich schon fast vergessen.
;o)
Aber die Styroporgeschichten auf der Bahn mit Sicherheit nicht.
Hab mich ganz schön erschrocken...