Audi Cabriolet Forum
19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten (/showthread.php?tid=16921)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Holli69 - 21.09.2009

Moin..
Soo Bülders kommen gleich...
An Chris und Sylke....fettes Lob,aber das hatte ich ja schon vor Ort erwähnt!
Da sieht man mal....kleiner Peitschenhieb und schon geht was....fast nicht "spontan" genug.
Big Grin
Egal...tolle Tour habt ihr euch da ausgesucht..,nochmals Danke!
Die Bilder hab nicht nur ich, sondern auch Dirk gemacht...und hab auch alle nicht bearbeitet.
Hab noch im Steakhuus bis 4 Uhr morgens getagt...Ich finds blöd und hatte echte Schwierigkeiten am Sonntag...Rolleyes
Egal...,Bier war lecker...

Sooo, DIFF-Schalter,der ist tatsächlich aus nem Coupe...und hat soweit nur das Loch abzudecken, welches sonst bei weglassen entstehen würde..
Heisst aber nicht, das dieser keine Funktion hat!!!
Ganz im Gegenteil!
Er löst immer wieder bei Treffen eine Diskussion aus....Big Grin ,Menschen werfen sich auf den Boden und suchen krampfhaft nach dem Quattroantrieb....*muhahahahahahaha*

Tatsächlich sollte dieser eigentlich mal die Endstufe ansteuern ......
Wenn ich so sehe, das da noch der Rahmen um den FH-Schalter so schräg steht...nun ja...ändert sich eh bald...wie man im Fondbereich ja schon sehen kann..
Und ja....-->Mausgrau...Na warte .....Na warte

However...,wart alle ein klasse Haufen...
Gruss,
Holli


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Holli69 - 21.09.2009

Soooo
Die Pics..
Büldärs
Viel Spass..
Gruss,
Holli


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Vibesy - 21.09.2009

holli sehe ich da richtig Begenzungsleuchten in den US Blinkerecken ?


und was hat mich da auf bild 122 denn geritten?


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Holli69 - 21.09.2009

Moin Thorben..
Nee...aber in den US-Ecken sind Reflektoren..,Dirk hat da mit Blitz fotographiert..
Tjoo,was dich geritten hat....Big Grin ,man weiss es nicht..


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - frischluft2004 - 21.09.2009

Moin moin,

sehr lecker anzuschauen Smile Big Grin

Macht Lust auf Oktober, wir hatten hier oben ja dies Jahr nicht sooooooooo viele Touren Zwinker

Lauenburg mach ich wieder nächstes Jahr, diesmal mußte ich es aus persönlichen Gründen leider ausfallen lassen Au Backe , sorry Hoffentlich sieht mich keiner

Schönen Abend


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Vibesy - 21.09.2009

schade ich will da begrenzungsleuchten drinne!!!! AHHHHHHHHHHH Ich finde das voll geil!


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - ahaspharos - 22.09.2009

(21.09.2009, 18:11)mephisto schrieb: ...
Es ging aber leider nicht anders.
...

Ja stimmt,... geschmolzene Auspuffgummis UND frühes Aufstehen, und das dann auch noch in Kombination sind definitiv ein unüberwindbares Hindernis, das musst du verstehen Ralph Zwinker


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - Niiker - 22.09.2009

(21.09.2009, 19:52)Ralph schrieb: Na das verstehen wir schon, wenn ich 30 Minuten Anreise gehabt hätte wär ich auch nicht gekommen, da hätte ich ja gllatt um 9 Uhr aufstehen müssen! Uuups

Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ätschibätsch
wie geil ^^

so viele Bilder ^^
und vorallem bei den letzteren bekomm ich richtig hunger Au Backe


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - THOMSENBE - 22.09.2009

Liebe Gemeinde,

nun hört auf....... klar war das ´ne falsche Entscheidung wenn Mephisto lieber länger schläft.
Irgendwann wird es ihn schon aus der Poofe treiben - irgendwann ....Vielleicht kommt er ja zur Ostseetour im Okt. mit.


So Mädels....... ich muss heute noch ein paar pics aufbereiten und dann gehen die hoch zu Picasa.

@Yanik
Yanik, erzähl doch mal was das für ein geiles Pic-Viewer-Proggi ist ??? Sowas will ich auch !
Kannst mir ja mal ne PN schicken....


greetings
frank


RE: 19.09.09 Backfisch oder Softeis; der Norden tourt... und erobert den Osten - mephisto - 22.09.2009

Wenn am Tag vorher euer bester Freund 18 wird und ausgiebig feiert, dann ist das nun mal schwer am nächsten Tag um 9 uhr aufzustehen, um die Gummis vom esd zu wechseln und ne Tour mit dem Auto zu machen.
An den Restalkohol will ich gar nicht denken.

Also jetzt ruhe, sonst pam Zwinker



mephisto