Audi Cabriolet Forum
4. Sachsentour - 7.-8. August 2010 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: 4. Sachsentour - 7.-8. August 2010 (/showthread.php?tid=18925)

Seiten: 1 2 3 4 5


4. Sachsentour - 7.-8. August 2010 - wiegald - 28.04.2010

Glück Auf,
es ist wieder soweit.
Ihr könnt Euch jetzt zur 4. Sachsentour anmelden. Stattfinden wird diese vom  07. bis 08. August 2010.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Fahrzeuge limitiert. Davon sind 10 Fahrzeuge bis 30.06.10 für den Club reserviert. Wird dieses Kontingent vom Club nicht voll ausgeschöpft, werden die noch offenen Plätze zum 01.07.2010 freigegeben.

Achtung!
Zur Zeit sind alle 25 Plätze belegt. Es besteht die Möglichkeit in eine Warteliste aufgenommen zu werden, sollte jemand der Angemeldeten abspringen rutscht ihr dann nach.
Meldet euch dazu bitte über [email gelöscht] bei uns.
Achtung Ende!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlafen könnt Ihr im Hotel Annet oder im Hotel Schwanefeld

Für die Übernachtung fallen folgende Kosten an:
Hotel Annet:
  • EZ 35,-€
    DZ 54,-€
Romantikhotel Schwanefeld:
  • EZ: 60,-€
    DZ: 80,-€
Alle Preise sind inkl. Frühstück.

Die Hotels sind ca. 800m voneinander entfernt. Da die Abendveranstaltung im Romantikhotel Schwanefeld stattfindet und Ihr nach dem Essen nicht laufen müsst, wird  ein zweimaliger Transfer zwischen beiden Hotels stattfinden.
Weil eine a la Cart-Bestellung bei ca. 50 Teilnehmern nicht möglich ist, haben wir eine Vorauswahl an Hauptgängen getroffen.
Es stehen folgende Hauptgerichte zu Auswahl:
  • Nudeln a la Mamma
     Rigatoni mit frischen Champignons und Pfifferlingen,
     Lauch, Tomaten und knackigem Ruccola                                                  
    11,80 €

  • Gemüseplatte Schwanefeld
      mit angeschwenktem Blumenkohl, jungen Möhren
      Brokkoli, Champignons, Zucchini und Tomatenbruschetta
      dazu Rosmarinkartoffeln und Spiegelei                                                        
    9,50 €

  • Gedünstetes Lachsfilet vom Stück
      mit Ingwer-Chilisoße und Pad Thai Gemüsenudeln                                
    16,50 €

  • Sachsenpfanne
     Steak vom Schwein, Grillwürstchen und Geflügelleber,
    mit Speckbohnen, Schmorzwiebeln und Bratkartoffeln
    12.50 €
Vor- und Nachspeisen können am Abend frei gewählt werden.

Nach dem Essen können wir uns um das Lagerfeuer (Wetterabhängig) versammeln und die Gespräche vom Vorabend oder des Tages weiterführen.

Bitte tragt Eure Übernachtungs- und Essenswünsche in das altbekannte Sachsentouranmeldeformular ein, welches Ihr hier nicht mehr (Erklärung weiter oben herunterladen könnt und sendet es an das Romantikhotel. Dies ist gleichzeitig Eure offizielle  Anmeldung zur Tour, Zimmer- und Essensreservierung.

Für alle, welche am Freitag den 06. August anreisen möchten, besteht die Möglichkeit das August-Horch Museum zu besichtigen (Anmeldugn weiter unten) und danach in der Villa Il Mio. http://www.schwanefeld.de/hotel_schwanefeld/hotel_villa.htm den Abend bei Benzin- und anderen Gesprächen ausklingen zu lassen. Hier können wir neben der Bar, dem Restaurant mit italienischen Köstlichkeiten auch die Bowlingbahn nutzen.  Am Sonnabend ist 10:15 Uhr Start am Romatikhotel und wir fahren gemeinsam zum offiziellen Startpunkt der Sachsentour.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt Freitag, 6.8.10:
Romantik Hotel Schwanefeld
Schwanefelder Straße 22, 08393 Meerane
[Bild: hotel-schwanefeld.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle, die am Freitag, den 6.8.10 anreisen und die Möglichkeit, des Horch Museum gegen 15 Uhr zu besuchen, nutzen wollen, tragen sich bitte hier ein

BESUCH HORCHMUSEUM


Treffen am Hotel in Meerane ab 14 Uhr
Abfahrt 14:30 Uhr
Oder Eintreffen vor 15 Uhr vorm Horch Museum

Der Eintritt kostet pro Person 5,-€ (in der Gruppe ab 10 Personen, 4,-€ pro Person). Die Führung schlägt mit 25,-€ zu buche, wobei diese durch die an der Führung teilnehmenden Personen geteilt wird.

Sollte Euch dies zu Teuer sein, gebt mir bitte ein Info, dann stornieren wir die Führung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt Samstag, 7.8.10:
um 10:30 Uhr am Erotikmarkt (hinter MC Donald's). Direkt an der Ausfahrt Hermsdorf Ost auf der A4.
09:15 Treffen am Hotel in Meerane
09:30 Abfahrt Richtung Hermsdorf
10:30 Treffen Hermsdorf
11:00 Abfahrt
[Bild: treffpunkt1.jpg]
[Bild: treffpunkt2.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Euer Essen am Samstag und Sonntag Mittag tragt Ihr bitte unter folgenden Link ein.
Was wollt ihr Samstag und Sonntag essen?

Wenn ihr 2 oder 3 mal das gleiche Essen wollt, schreibt bitte euren Namen mit Namen 1 und Namen 2 rein.

Eure Organisatoren
Semu
Wiegald
& Murmeltier

Teilnehmer
Da die ein oder andere Frage aufgekommen ist: Jeder wird in dem Hotel einquartiert, in dem er reserviert hat. Beide Hotels gehören unter ein Dach. Das "Nebenhotel" ist das günstigere und liegt etwa 800m entfernt.
Falls jemand sich nicht mehr daran erinnert, habe ich dies noch nach dem Teilnehmer mit "A" oder "S" gekennzeichnet. S = Schwanefeld, A = Annet
Bei denen das Kürzel noch fehlt, habe ich die Buchung noch nicht abgeholt - werde ich die Tage noch tun.
  1. Karl-H. +1 (S)
  2. Werner  +1 (S)
  3. Klaus +1 (S)
  4. Borki +1 (S)
  5. Reiner +1 +2 Kinder (S 2x)
  6. Will +1 (A)
  7. Don Krypton +1 (S)
  8. Stingray11 +1 (A)
  9. aysha2003 +1 (S)
  10. denis76 +1 (S)
  11. ERZ-Franz +1 (S)
  12. jörn68 (S)
  13. vwfox +1 (A)
  14. carlosto +1 +Balu (A)
  15. Boington +1 (S)
  16. Sisko12 + 1 (S)
  17. SebaBuda (S)
  18. Jenkins (S)
  19. Silvio +1 (S)
  20. Owe (A)
  21. Wiegald +1/2
  22. Semu +1 (S)
  23. Murmeltier +1
  24. Mitchel +1 (S)
  25. Heller (S)



RE: 4. Sachsentour - 7.-8. August 2010 - Jego2302 - 28.04.2010

OOchhhhh da sind wir noch im Urlaub !!
Hättet ihr das nicht eine Woche später machen können ?Da bin ich aber traurig!
Wir wären so gerne wieder dabei gewesen Da bin ich aber traurig!
Poahhh ich ärgere mich aber jetzt wirklich Is dat wirklich so?


RE: 4. Sachsentour - 7.-8. August 2010 - Jenkins - 28.04.2010

(28.04.2010, 20:22)wiegald schrieb: ...offizielle Anmeldung zur Tour, Zimmer- und Essensreservierung...

...erledigt. Cool

Wo, bitte, geht's zu Poloshirt-Reservierung? Hoffentlich sieht mich keiner

Ich freue mich.

Micha


RE: 4. Sachsentour - 7.-8. August 2010 - Silvio - 28.04.2010

Glück Auf.

Diesmal sind wir die ersten die sich anmelden. Wir können aber erst am Nachmittag dazu kommen. Wir gehen eben noch ( wieder ) in die Schule.Lesen
Freuen uns schon darauf euch alle mal wieder zu sehen.

Viele Grüße aus dem ErzgebirgeDa gebe ich erst richtig Gas!

Dorit & Silvio


RE: 4. Sachsentour - 7.-8. August 2010 - Owe - 28.04.2010

Aaaach das ist ja schön!
Ich werd mich gleich mal eintragen.
Freu mi Smile


RE: 4. Sachsentour - 7.-8. August 2010 - Silence - 28.04.2010

Anmeldung ist raus Cool


RE: 4. Sachsentour - 7.-8. August 2010 - stingray11 - 28.04.2010

Moin moin,

angemeldet vom 06.-08.08.2010.

Gruß Torsten


RE: 4. Sachsentour - 7.-8. August 2010 - Owe - 28.04.2010

Jungs
Im Anmeldeformular hat sich ein Fehler beim Tag/Datum eingeschlichen!
Wer das ganze WE bleiben möchte bitte 2 Kreuze setzen.


RE: 4. Sachsentour - 7.-8. August 2010 - wiegald - 28.04.2010

Danke Owe.
Die linke Spalte ist jeweils für Freitag bis Sonntag 6.-8.8.2010
Wir werden es korrigieren.

Wiegald


RE: 4. Sachsentour - 7.-8. August 2010 - SebaBuda - 29.04.2010

Hallo dann bin ich auch dabei,

sobald ich nach Hause komme schick ich alle Anmeldungen los.

Dann bin ich mal so Frei und melden den ERZ-Franz gleich mit an Big Grin

mfg Sebastian